“wir kommen nicht wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Höhmann

Hotel Höhmann
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koblenz suchen?
Hotel Höhmann
Hotel Höhmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahnhofsplatz 5, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 35 von 37 Hotels in Koblenz
Delmenhorst
“wir kommen nicht wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Zimmer war nicht in Ordnung. Es gab keinen Lichtschalter für die Deckenbeleuchtung. Beim Versuch, den Stecker der einen Nachttischlampe einzustecken (Steckdosenleiste war mitten unter dem Doppelbett) fiel das eine Bett auseinander. Der Lattenrost in dem anderen Bett hielt keiner Belastung stand, er krachte zusammen, konnte aber von uns repariert werden.
Im Badezimmer kein Lichtschalter. Das Licht ließ sich nur im Zusammenhang mit einer Lampe im Flur anschalten. Ein Kabel guckte oberhalb der Tür aus der Wand. Das Badezimmer war unmöglich. Wir mochten nicht duschen. Es kann sein, dass es sauber war, aber allein der Anblick der rosanen Wanne mit ihren Abnutzungserscheinungen war nicht dazu angetan, sich wohlzufühlen.

Das Personal und das Frühstückbufett war sehr in Ordnung. Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
Im Internet sind auch nur die Zimmer abgebildet, die in Ordnung sind. So ein Zimmer wie im Internet abgebildet, haben wir nicht zu Gesicht bekommen.

Fazit, wir würden das Hotel nicht wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Dueren
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Plus ist die Zentrale lage, daß war es auch schon.
Zimmer absolut runtergekommen, Bad wohl aus den 70iger jahren, wasserstrahl im Waschbecken nicht vorhanden, nur wenig Wasser. TV so klein, brauchte man ein Fernglas für um was zu erkennen, kein kostenloser Wifi, was eigentlich Standart in Hotels sein sollte, Matratzen weich und alt, ich hatte morgens Rücken..., Zimmereinrichtung (wenn man es so nennen kann) alt und abgewohnt,
da ist jedes Backpacker Hostel auf der ganzen Welt besser, nie wieder!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Niederkirchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Die Freundlichkeit und ein gutes Frühstück können in keinster Weise den Preis rechtfertigen.
Abgewohnte und zerschlissenes Material (wie Tapete,überaltertes Sanitär, durchgelegene, schmutzige Matratze) und sehr sehr hellhörig (sämtliche Wassergeräusche des Hauses hört man). Zudem sehr schmutzig!!!
An Schlaf war kaum zu denken.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel Höhmann liegt nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof in Koblenz entfernt. Der Check-In war unkompliziert und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer wirken ein wenig abgewohnt, eine Renovierung des Hotels könnte nicht schaden. Das Früchstückbuffet hat ein umfangreiches Angebot und steht auch am Wochenende schon am frühen Morgen zur Verfügung, eine kostenlose Nutzung des Internets ist möglich

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Wir waren im Hotel Höhmann, da es so eine praktische Lage zum Bahnhof hat – es liegt wirklich direkt auf der anderen Straßenseite. Wir parkten unser Auto im Parkhaus am Bahnhof (wir konnten dort dank des Hotels günstiger parken), fuhren mit dem Zug nach Bingen, verbrachten dort die Nacht und fuhren am nächsten Tag dann mit einem Schiff zurück nach Koblenz, wo wir dann im Hotel Höhmann übernachtet haben.
Das Hotel liegt fünf bis sechs Blöcke von der Bootsanlegestelle entfernt. Da wir mit den Eltern unterwegs waren, haben wir uns ein Taxi genommen. Die Fahrt kostete 5,10 Euro. Hinter dem Hotel gibt es auf dem hoteleigenen Parkplatz, die wenigen Plätze waren aber sehr eng und eigentlich nur für kleinere Autos geeignet.
Die Zimmer waren sauber, das Bad allerdings schon ein wenig älter. Die Fenster haben den Lärm des Bahnhofs gut abgehalten, da es aber sehr warm war, wurde das Zimmer schnell stickig. Das Hotel hat einen Fahrstuhl, worüber unsere Eltern sehr froh waren. Das Frühstück war gut, ein typisch deutsches Frühstück.
Wir hätten lieber ein Hotel mit ein wenig mehr Charakter gehabt, aber für eine Nacht war das Hotel Höhmann völlig in Ordnung.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Koblenz angesehen:
Nr. 3 von 37 in Koblenz
Contel Koblenz
Contel Koblenz
Nr. 6 von 37 in Koblenz

Sie waren bereits im Hotel Höhmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Höhmann

Anschrift: Bahnhofsplatz 5, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Nr. 35 von 37 Hotels in Koblenz
Hotel Höhmann Koblenz
Hoehmann Hotel Koblenz

Wenn Sie Hotel Höhmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.