“Sehr lecker zubereitetes Indisches Essen” 4 von 5 Sternen

Munzplatz 2, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
+49(0)261 38243
Platz Nr. 47 von 193 Restaurants in Koblenz
Koblenz, Deutschland
“Sehr lecker zubereitetes Indisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Ich war schon sehr oft dort essen, es gibt dort auch günstige Mittagsmenüs zwischen 7 - 9 Euro.
Ich esse dort unheimlich gerne die indische Linsensuppe mit Zitronenscheibe, Vorspeise Nr. 8 Brot mit eingebackenem Hackfleisch, und verschiedene Menüs von der Karte.
Es gibt Reis zu dem Essen, Brot kostet einen kleinen Aufpreis von 1,80 Euro.
Demnächst soll es eine neue Inneneinrichtung geben.
Der neue Kellner der seit einigen Monaten dort ist - ist super nett und freundlich. Der Chef kennt uns mittlerweile vom sehen und kommt uns oft am Tisch begrüssen ob uns alles schmeckt.
Die Cocktails waren nicht so unserer Ding. Aber ich würde die Schulnote 1- geben. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir waren diese Woche mit vier Erwachsenen da und alle waren zufrieden mit ihrem essen. Der Sevice ist gut, das essen wirklich ein Highlight. Werden auf jeden Fall wieder kommen!

“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Unser Stamm-Inder, und das schon seit Jahren. Ist immer sehr lecker und authentisch! Waren gerade in Goa und da können die Köche vom Taj Mahal locker mithalten. Also bis bald!!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ganz enttäuschender Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Nachdem der letzte Besuch mal wieder sehr schön und das Essen sehr lecker war, war es dieses Mal mal wieder ne herbe Enttäuschung.

Das Lokal incl. Außengastronomie waren voll, es war viel Personal im Einsatz, aber dennoch kam erst nach 90 Minuten der Hauptgang, ohne dass einem gesagt wurde, dass lange Wartezeiten bestehen. So was geht heute gar nicht mehr. Das Personal schien auch sehr überfordert zu sein, es gab ständig Abstimmungsschwierigkeiten.

Na von Anfang an:

Na von den bestellten 3 Getränken kam erst einmal eines erst auf Nachfrage. Nach gut 45 Minuten kam das extra als Beilage bestellte mixed vegetable mit Reis. Da dachten wir die Hauptspeisen kämen gleich hinterher. nix passierte, also fingen wir schon mal etwas an davon zu essen. Bis eine Bedienung kam und mitteilte, dass diese Portionen leider für den Nebentisch bestimmt waren. Sorry, da war was schif gelaufen. Na wir konnten natürlich weiter essen. Erst nach weiteren 45 Minuten kam das Hauptgericht und wohl auch erst auf deutliches Nachfragen., Dies haben wir an allen Tischen im Lokal bemerkt, dass Gäste unruhig wurden, manche auch wieder gegangen sind....

Das Essen war diesmal schlecht, wenig vom typisch indischen Geschmack. Na die Stimmung war ja eh schon etwas dahin. Erst recht wenn man einen Kellner anspricht und danach fragt, wann das Essen denn nun komme, dieser sich einfach umdreht und keine Antwort gibt. Hallo, denn geht´s denen nun zu gut als einzigem Inder in Koblenz? An das weitere bestellte Bier musste auch erinnert werden bis es kam.

Na es hies zwar auch, heute sei viel Streß.... im Lokal von einer Bedienung, aber als Gegenleistung gab es nix, etwas Nachlasß beim Essen, ein Getränk auf´s Haus...., nix.

So war´s alles in allem kein schöner Abend im Taj Mahal und so schnell werden wir dort auch nicht mehr aufschlagen.

• Aufenthalt August 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente