“Schöner Radwanderweg” 4 von 5 Sternen

Northeim
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Radwanderweg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Der Radwanderweg im Bereich Koblenz ist schön angelegt und führt die Radler die gesammte Strecke um Koblenz immer auf einem seperaten Radweg, der die meiste Strecke direkt an der Mosel entlangführt. Es ist ein toller Radweg an der Mosel mit imposantem Blick auf die Weinberge links und rechts der Mosel. Ideal für Familienausflug oder Radwanderer.

Aufenthalt Mai 2011

Göttingen
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Moselradwanderweg Koblenz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Der Radwanderweg Mosel ist im Bereich Koblenz gut ausgeschildert. Er führt direkt an der Mosel entlang und bnietet einen super Ausblick auf die Weinterassen links und rechts der Mosel. Ich bin den Radweg bis Teist-Karden hinn und zurück geradelt. Ich fand ihn schön angelegt und empfehlendswert! Er hat keine Steigungen und ist so für jedermann fahrbar.

Aufenthalt Mai 2011