“Feines Sushi -pur-” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice
“Feines Sushi -pur-”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Haben die "Sushi-Bar Pirate" von einem Bekannten empfohlen bekommen.
Beim Betreten waren wir zunächst ein wenig skeptisch - das Ambiente war leider nicht gerade gemütlich. Hieran könnte man für die Zukunft ein wenig arbeiten. Nun ja mal abwarten - dachten wir.
Und das hat sich dann auch gelohnt.
Der Kellner war super freundlich und hat uns alles erklärt und uns klasse beraten. (Da war die bilderlose Karte auch nicht mehr sooo schlimm)
Wir bestellten mit 3 Mädels dann 7 Sorten Sushi (3x Nori Maki @ 4x Inside Out Maki) und ließen uns alles zusammen auf einer Platte bringen. Das Ergebnis könnt ihr euch bei den Bildern anschauen.
Es gab dann noch Wasser für alle und den warmen Reiswein probierten wir ebenfalls. Für ein Eis haben wir dann auch noch alle Platz gefunden. Haben dann pro Person ca. 18€ bezahlt.
Der Sushimeister hat sich dann bei uns erkundigt wie es geschmeckt hat und zu unserer Freude ebenfalls ein Ständchen gehalten.
Wir hatten wirklich einen schönen Abend und ein sehr leckeres Sushi!
Sehr zu empfehlen!
Am Ambiente könnte wie gesagt noch bisschen gearbeitet werden - den Frauen zu Liebe ;-)

Koblenz, Deutschland
“Großartiges Sushi, sympathischer Sushi Chef - Top Sushi Laden in KO”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Waren heute zum ersten Mal hier und es war sicherlich nicht das letzte Mal!

Wirklich leckeres, frisches Sushi, zubereitet von einem sehr netten und äußerst bemühten Sushi Chef.

Also: Nicht vom Äußeren abschrecken lassen (früher war mal eine Kneipe mit Kegelbahn in den Räumlichkeit untergebracht), sondern rein gehen und überzeugen lassen. Das leckere Sushi und der Sushi Chef, der mit Leidenschaft bei der Sache ist, sind den Weg in die Südstadt wert!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auch gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
Bergisch Gladbach, Deutschland
“" Superlecker"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Bin erst seit kurzem in die "Welt des Sushi" eingeführt worden und dadurch auch zum Liebhaber geworden. Ich mus sagen, das es mir am Besten geschmeckt hat. Kompliment :-)

• Aufenthalt September 2013
Koblenz, Deutschland
“Selten so gutes Sushi gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt am Freitag bei dem Sushi Piraten und wurden auch direkt von dem japanischen Inhaber standesgemäß mit Piratenkopftuch begrüßt.Das Restaurant macht optisch eher den Eindruck nach gut bürgerlicher Küche, aber hier gibt es definitiv mit das beste Sushi, was ich je gegessen habe. Frischer geht kaum. Wir kommen 100%ig wieder!

• Aufenthalt September 2013
Koblenz, Deutschland
“Geburtstags-Sushi 4 + 2”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Ein unerwartet schöner Abend zu Viert.
Gutes und absolut frisch zubereitetes Mahl.
Sehr nette Bedienung, verbesserungswürdiges Ambiente in ehemaliger Gastwirtschaft.
Der Koch und Chef ist Super nett, Kundennah und liebenswürdig und vermittelt einen hervorragenden, nachhaltigen Geschmack von japanischer Gastfreundschsft und Esskultur.
D e r Insider Tip in der Koblenzer Vorstadt.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente