“Geburtstags-Sushi 4 + 2” 4 von 5 Sternen

Küche: japanisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice
Koblenz, Deutschland
“Geburtstags-Sushi 4 + 2”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Ein unerwartet schöner Abend zu Viert.
Gutes und absolut frisch zubereitetes Mahl.
Sehr nette Bedienung, verbesserungswürdiges Ambiente in ehemaliger Gastwirtschaft.
Der Koch und Chef ist Super nett, Kundennah und liebenswürdig und vermittelt einen hervorragenden, nachhaltigen Geschmack von japanischer Gastfreundschsft und Esskultur.
D e r Insider Tip in der Koblenzer Vorstadt.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 78 % empfohlen
Mülheim-Karlich, Deutschland
“Top Personal, gutes Essen, -punkt für das Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Nach einem starken Drang Sushi essen zu wollen und das kurz vor Ladenschluss, hatte ich das Glück, mir doch noch etwas zum Mitnehmen bestellen zu dürfen. Schon mal dafür: 5 Punkte!
Während der Wartezeit wurde mir ein Tee angeboten, somit kann ich über das Personal echt nur das Beste sagen... sehr nett, zuvorkommend und warmherzig!
Dazu noch leckeres Sushi!! Ich hatte etwas ganz Schlichtes, somit kann ich nichts über den Fisch sagen, werde ihn aber bei Gelegenheit probieren und berichten. Über den Preis muss ich sagen, dass es preiswerteres und genauso gutes Sushi in Koblenz gibt, darum muss ich da etwas abziehen...

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gutes Sushi mit viel Geduld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir waren das erst mal dort da wir es von Freunden empfohlen bekommen haben. Es ist eine alte Kneipe die von außen im er noch nach Kneipe aussieht. Die Einrichtung ist einfach aber ausreichend. Eine Aushilfe übernimmt den Service der auf sich warten lässt und die Ruhe weg hat. Wir haben uns vor lauter Warterei über diesen Sehr bemühten aber nicht sehr schnellen Menschen köstlich amüsiert. Als nach 2 h Stunden dann das Sushi kam war dies sehr frisch und sehr sehr lecker und darauf kommt es bei Sushi an. Der Koch hat sich für die lange Wartezeit mehrfach entschuldigt, dieser erzählt uns dann noch das er alles ganz frisch macht und keine Sushi vorbereitet und das hat man geschmeckt
Fazit:am Besten vorher anrufen wieviel los ist sonst muss man wirklich Geduld haben für sehr sehr gutes Sushi

“Für ein gutes Ambiente würde ich mehr zahlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Es ist das beste Sushi in Koblenz. Aber die Menukarte ist einbeschränkt auf nur Sushi. Kein Tempura und kein Sashimi. Der Einhaber ist sehr service-orientiert und extrovertiert.

Dies ist eine alte Kneipe und aussen sieht es immer noch danach aus. Innen eigentlich auch: Die ursprüngliche Teke ist noch da. Die Akustik ist auch nicht so toll. Man hört was an anderen Tischen besprochen werden. Dennoch komme ich sehr gerne wieder, weil das Sushi einfach so gut it.

• Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
dierdorf, germany
“die erste wirklich japanische sushi-bar in koblenz...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

sehr lecker! der japanische koch hat offenbar jahrelange erfahrung im sushi-rollen. außerdem ist er ausgebildeter opernsänger und hat uns eine tolle arie von papageno geträllert. das war mal "mit allen sinnen genießen"! da gehen wir wieder hin!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente