Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“kurz und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Koblenz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Mercure Hotel Koblenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Koblenz
4.0 von 5 Hotel   |   Julius-Wegeler-Strasse 6, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 8 von 37 Hotels in Koblenz
Herne
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“kurz und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ein typisches Business Hotel, professionell geführt, angeschlossen an den Rhein-Mosel Hallen. Dafür steht dann auch die übliche üppige Tagesgebühr von 11,- @ für das Parkhaus, allerdings hat man kaum eine andere Ausweichmöglichkeit. Alle Sehenswürdigkeiten sin zu Fuß gut zu erreichen. Da das Hotel an einer Schnellstraße und neben dem "Weindorf" liegt ist an Schlaf bei geöffnetem Fenster (nur Kipp möglich) kaum zu denken. Nachts um 1 wurde noch kräftig aufgespielt. Die geschlossenen Fenster ließen dann kein Geräusch durch. Vielleicht Pech: In unserem Zimmer lief die Badlüftung die ganze Nacht. Die Zimmer/Badqualität war sehr gut, alles sauber und modern. Das Frühstück für 17,-€ nahmen wir nicht in Anspruch, da gibt es in Koblenz reichliche Alternativen zu entspannteren Preisen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

541 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    125
    266
    110
    30
    10
Bewertungen für
126
208
40
105
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kaufbeuren, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Schon gleich beim check-in waren wir vom freundlichen und hilfsbereiten Personal überrascht. Ein toller erster Eindruck ,der sich unseren ganzen Aufenthalt bestätigt hat.
Das Hotel ist sehr modern und sauber und von der Lage für Ausflüge in die Stadt und Altstadt bestens geeignet. Ich würde es jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Speyer, Deutschland
Beitragender der Stufe 
238 Bewertungen
140 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 337 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel macht einen etwas antiquierten Eindruck was der Funktionalität jedoch nicht abträglich ist. Es ist gut erreichbar und dank Tiefgarage sind auch die letzten meter hin zur Rezeption einfach zu bewältigen.

Empfang sowie Auschecken waren freundlich und recht effizient.

Das Zimmer war in Ordnung. Gestört hat mich jedoch der muffelige Geruch - und das bei Fenstern die sich nicht öffnen liessen.
Die Zimmereinrichtung war zweckmässig und angemessen; sauber war es auch.

Der Restaurantbetrieb war minimalistisch im Bereich der Bar unterbracht. Das Essen war sehr durchschnittlich und keinesfalls phantasievoll zubereitet - eher auf Großküchenniveau. Der Restaurantservice war gut, flott und bemüht. Störend war daß hier beim Essen fast durchgängig Hardrock wie z.B. Guns & Rosés oder die Beastie Boys zu hören waren; das muss wohl nicht sein.

Das Frühstück war sehr gut, schöne Auswahl, gut und sehr sauber angerichtet.

Alles in allem ein Hotel das offenbar mehr auf hohen Durchlauf als auf individuellen Service ausgerichtet ist. Keine Highlights aber auch keine Patzer.

Gestört hat mich sehr (und das ausserhalb meiner Bewertung) daß bis hin zu Werbung auf dem Zimmer das Accor - Kundenbindungsprogramm propagiert wurde und auch ansonsten nachhaltig beworben wurde. Mein Kollege und ich erhielten beim Einchecken Null Prozent der jeweiligen Benefits. Erst als wir hartnäckig nachfragten fiel der Rezeptionistin ein daß sie das wohl vergessen habe. Anderes wie z.B. ein Zimmerupgrade bei meinem Platin - Status sei "schwierig". Was daran so schwierig sei konnte sie nicht beantworten (freie Zimmer für ein Upgrade gab es) sondern holte ihre Vorgesetzte die dann nach diversen "Erklärungsversuchen" letztlich konstatieren musste daß Einiges sehr schlecht gelaufen sei.

Ich verzichtete auf jegliche Bonifikationen - das Ganze war kaum zumutbar.

Ich erhielt eine nette Entschuldigung auf`s Zimmer - aber dennoch kann ich bei solchen Erfahrungen nicht von Kundenbindung sondern letztlich klar von Kundenabwehr sprechen.

Was sollen solche Programme wenn sie in der Praxis so fragwürdig umgesetzt werden ?

Eine denkbar negative Erfahrung !

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Overath
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir waren nicht zum ersten Mal in jenem Hotel, haben es ausgewählt, weil wir sicher sein wollten, dass alles so ist, wie wir es erwarten. Das gilt für Mercure ganz allgemein, aber auch für das Koblenzer Hotel.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Koblenz angesehen:
1.0 km entfernt
City Partner Top Hotel Krämer
0.7 km entfernt
Ibis Koblenz City
Ibis Koblenz City
Nr. 6 von 37 in Koblenz
4.0 von 5 Sternen 399 Bewertungen
0.9 km entfernt
GHOTEL hotel & living Koblenz
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
4.5 km entfernt
Moselhotel Hähn
Moselhotel Hähn
Nr. 3 von 37 in Koblenz
4.0 von 5 Sternen 304 Bewertungen
2.2 km entfernt
Contel Koblenz
Contel Koblenz
Nr. 7 von 37 in Koblenz
4.0 von 5 Sternen 114 Bewertungen
0.8 km entfernt
Diehls Hotel
Diehls Hotel
Nr. 17 von 37 in Koblenz
4.0 von 5 Sternen 188 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Koblenz

Anschrift: Julius-Wegeler-Strasse 6, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Koblenz
Nr. 4 der Romantikhotels in Koblenz
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 166 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Koblenz 4*
Anzahl der Zimmer: 168
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, ACCOR, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Koblenz
Accor Hotel Koblenz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hotel Koblenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.