Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Freundlicher Service - tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Koblenz

Speichern Gespeichert
Mercure Hotel Koblenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Mercure Hotel Koblenz
4.0 von 5 Hotel   |   Julius-Wegeler-Strasse 6, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 37 Hotels in Koblenz
Kaufbeuren, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Freundlicher Service - tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Schon gleich beim check-in waren wir vom freundlichen und hilfsbereiten Personal überrascht. Ein toller erster Eindruck ,der sich unseren ganzen Aufenthalt bestätigt hat.
Das Hotel ist sehr modern und sauber und von der Lage für Ausflüge in die Stadt und Altstadt bestens geeignet. Ich würde es jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

423 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    96
    204
    89
    26
    8
Bewertungen für
100
159
34
82
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Speyer, Deutschland
Top-Bewerter
150 Bewertungen 150 Bewertungen
111 Hotelbewertungen
Bewertungen in 87 Städten Bewertungen in 87 Städten
170 "Hilfreich"-<br>Wertungen 170 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel macht einen etwas antiquierten Eindruck was der Funktionalität jedoch nicht abträglich ist. Es ist gut erreichbar und dank Tiefgarage sind auch die letzten meter hin zur Rezeption einfach zu bewältigen.

Empfang sowie Auschecken waren freundlich und recht effizient.

Das Zimmer war in Ordnung. Gestört hat mich jedoch der muffelige Geruch - und das bei Fenstern die sich nicht öffnen liessen.
Die Zimmereinrichtung war zweckmässig und angemessen; sauber war es auch.

Der Restaurantbetrieb war minimalistisch im Bereich der Bar unterbracht. Das Essen war sehr durchschnittlich und keinesfalls phantasievoll zubereitet - eher auf Großküchenniveau. Der Restaurantservice war gut, flott und bemüht. Störend war daß hier beim Essen fast durchgängig Hardrock wie z.B. Guns & Rosés oder die Beastie Boys zu hören waren; das muss wohl nicht sein.

Das Frühstück war sehr gut, schöne Auswahl, gut und sehr sauber angerichtet.

Alles in allem ein Hotel das offenbar mehr auf hohen Durchlauf als auf individuellen Service ausgerichtet ist. Keine Highlights aber auch keine Patzer.

Gestört hat mich sehr (und das ausserhalb meiner Bewertung) daß bis hin zu Werbung auf dem Zimmer das Accor - Kundenbindungsprogramm propagiert wurde und auch ansonsten nachhaltig beworben wurde. Mein Kollege und ich erhielten beim Einchecken Null Prozent der jeweiligen Benefits. Erst als wir hartnäckig nachfragten fiel der Rezeptionistin ein daß sie das wohl vergessen habe. Anderes wie z.B. ein Zimmerupgrade bei meinem Platin - Status sei "schwierig". Was daran so schwierig sei konnte sie nicht beantworten (freie Zimmer für ein Upgrade gab es) sondern holte ihre Vorgesetzte die dann nach diversen "Erklärungsversuchen" letztlich konstatieren musste daß Einiges sehr schlecht gelaufen sei.

Ich verzichtete auf jegliche Bonifikationen - das Ganze war kaum zumutbar.

Ich erhielt eine nette Entschuldigung auf`s Zimmer - aber dennoch kann ich bei solchen Erfahrungen nicht von Kundenbindung sondern letztlich klar von Kundenabwehr sprechen.

Was sollen solche Programme wenn sie in der Praxis so fragwürdig umgesetzt werden ?

Eine denkbar negative Erfahrung !

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Overath
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir waren nicht zum ersten Mal in jenem Hotel, haben es ausgewählt, weil wir sicher sein wollten, dass alles so ist, wie wir es erwarten. Das gilt für Mercure ganz allgemein, aber auch für das Koblenzer Hotel.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Parkhaus im Keller ist eine riesige Baustelle; Betonbohrungen sind dermaßen laut, dass es eine Unverschämtheit ist, dass man bei der Buchung nicht darüber informiert wird.

Vor allem als Tagungsgast ist es eine Zumutung, dass wir nicht im Vorfeld darüber informiert worden sind!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Strohe, Manager von Mercure Hotel Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Zuerst einmal bitten wir den Baulärm aufgrund der Sanierungsarbeiten in der Tiefgarage sehr herzlich zu entschuldigen. Es ist sehr bedauerlich, dass gerade während Ihrer Tagungsveranstaltung, der Baulärm durch Bohrarbeiten, in kurzfristig abgestmmten Zeitfenstern zu hören war, da die Garage mit einem Wasserstrahlverfahren saniert wird, wodurch keine Lärmbelästigung entsteht. Wir stehen in ständigem Kontakt zu dem Betreiber der Tiefgarage, um nicht ganz auszuschließende lärmende Arbeiten abzustimmen. Leider ist dies bei Ihnen nicht ganz gelungen und bitten Sie nochmals dies zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüssen
Robert Strohe
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Hotel Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Koblenz

Anschrift: Julius-Wegeler-Strasse 6, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Koblenz
Nr. 4 der Romantikhotels in Koblenz
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 160 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Koblenz 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Odigeo, HRS, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Koblenz
Accor Hotel Koblenz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hotel Koblenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.