“ruhiges Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Koblenz City

Ibis Koblenz City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Koblenz City
2.0 von 5 Hotel   |   Rizzastrasse 42, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 7 von 37 Hotels in Koblenz

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

einchecken ging super schnell.War schon alles vorbereitet. Zimmer klein aber für Städtetour absolut ausreichend. Super waren die Matratzen. Nicht ausgeleiert. Zimmer zum Innenhof, leise. Bahn hört man nur ein bißchen. Frühstück für ein 2 Sterne Hotel absolut nichts zu bemängeln. Alles da. Brötchen, Brot, Aufschnitt, Käse, rührei, Flakes in mehreren Sorten, versch. Teesorten, Kaffeautomat für Cappucino, Espresso etc., Joghurt, frisches Obst. Raum etwas unpersönlich.Das einzige was ein bißchen zu bemängeln war, war das man im Bad und im Zimmer das ein oder andere Haar vom vorgänger angetroffen hat.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Ingolf W, Manager von Ibis Koblenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Liebe Bonner Gäste, wir freuen uns, dass Sie zu Gast in unserem Hotel Ibis Koblenz City waren und Ihren Kurz Trip dank unsererem "Sweet Bed by Ibis" genießen konnten. Für die lobenden Worte für unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bedanken wir uns gern bei Ihnen. Ihren Hinweis auf unsere Zimmer werden wir mit unserem Team aufarbeiten. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen. Preiswerte Angebote Angebote halten wir in unserem LE-Club Accor für Sie bereit. Bis bald Ihr Team vom Ibis Koblenz City

Ingolf Wagner
Hoteldirektor
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das Ibis City in Koblenz liegt wie der Name schon sagt direkt in der Innenstadt, der Hauptbahnhof ist gleich in der nähe. Eine Tiefgarage steht den Hotelgästen für einen reduzierteren Tagespreis zur Verfügung. Die Zimmer sind modern, sauber und gut ausgestattet. Das Hotelpersonla ist durchweg freundlich. Frühstück hatten wir nicht gebucht.
Bei einem weiteren Aufenthalt in Koblenz würde ich dieses Hotel sofort wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ingolf W, Manager von Ibis Koblenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehter KevinHo23, wir freuen uns über Ihren Eintrag. Er fasst sehr gut zusammen, was wir als Hotel unseren Gästen bieten möchten. Wir freuen uns, dass Sie Gast bei uns waren und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,wenn Sie es wünschen und zeithaben, vieleicht auch mit Frühstück. Unser Mitarbeiter im Service betreuen Sie gern.

Mit freundlichen Grüßen
Ingolf Wagner
Direktor
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Ich war für eine Nacht im November im ibis Hotel. Zimmer, Bad etc alles sehr sauber. Das Personal ist freundlich und kompetent. Frühstücksbuffet absolut ausreichend und frisch bestückt.Empfehlenswert !

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Ingolf W, Manager von Ibis Koblenz City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter DDorfer, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das für ein "Super-Preis/Leistungsverhältnis" - Unser freundliches Team vom Ibis Koblenz City begrüßt und betreut Sie gern wieder, wenn Sie in Koblenz sind.
Ingolf Wagner - Direktor

Sie waren bereits im Ibis Koblenz City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Koblenz City

Anschrift: Rizzastrasse 42, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Nr. 5 der Businesshotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Koblenz City 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ACCOR und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Koblenz City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Koblenz
Ibis Koblenz City

Wenn Sie Ibis Koblenz City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.