Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir wollten nur übernachten...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hohenstaufen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Hohenstaufen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hohenstaufen
3.5 von 5 Hotel   |   Emil-Schueller Strasse 41-43, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Akzent Hotel Hohenstaufen)   |  
Hotelausstattung
Nr. 23 von 37 Hotels in Koblenz
einbeck
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wir wollten nur übernachten...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Die Repzeption gut versteckt, die Mitarbeiterin ebenso, Alles sehr dunkel gehalten.Zimmer, na ja: wegen der Sonneneinstrahlung waren wenigsten die Gardinen zugezogen.Barschrank war vorhanden, aber
nicht zu öffnen. Kalte Getränke wären herrlich gewesen. Die Dusche katastrophal, Schimmel, nicht sauber, der Wasserhahn am Waschbecken verkalkt, an der Heizung in 10-cm-Länge Rost.
Beim Aufbau des Frühstücksbuffet konnte man ein wenig erkennen, das jemand versucht hat, ein anders Restaurant zu kopieren. Wir waren froh, nur einmal im Hotel Hohenstaufen übernachten zu müssen. Von Akzent-Hotels bin ich anderes gewohnt, hier in Koblenz nie wieder.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

23 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    7
    5
    2
    5
Bewertungen für
2
5
4
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2009

Hotel Hohenstaufen: Ich wollte am 13.5.09 dort übernachten. Das Einchecken dauerte irrsinnig lange, bis mir die Dame an der Rezeption mitteilte sie wäre neu. Das wäre ja noch o.k., als sie allerdings auch nicht mit der Kreditkartenbuchung zurande kam, gab sie mir erstmal den Zimmerschlüssel und wollte mir Kredikarte und Buchungsbeleg nachreichen. Als ich vom Zimmer wieder zurückkam, was übrigens auch keine 3 Sterne wert ist, rief sie quer durch die Lobby: Ihre Kreditkarte ist nicht gedeckt, sie haben kein Geld und können daher nicht in unserem Hotel nächtigen. Ich war derart schockiert, dass ich sofort nach dem Chef des Hauses verlangte. Immerhin war ich seit 14 Tagen quer durch Deutschland unterwegs und nirgends gab es irgendwelche Probleme mit meiner Kreditkarte (was mich ehrlich gesagt auch verwundert hätte) Nach einem Telefonat durch die Rezeptionistin, teilte sie mir mit, dass der Chef nicht mit mir sprechen wolle und ich das Hotel verlassen möge. Ich habe dann auf ein Gespräch mit dem Chef bestanden und auch um ihren Namen gebeten. Diesen wollte sie mir allerdings unter keinen Umständen nennen. Nach weiteren 2 Telefonaten, da ich mittlerweile ziemlich ungehalten war, kam der Chef schließlich nach 20 Minuten angefahren , stürmte in die Lobby und schrie mich an: Ihr Konto ist nicht gedeckt, also verlassen sie auf der Stelle das Hotel! Ich bat nochmals um den Namen der Dame und wieder wurde mir diese Info verwehrt. Ich habe also das Hotel verlassen und schließlich im Hotel Lahnstein übernachtet, wo ich nicht nur freundlich bedient wurde, sondern selbstverständlich auch meine Kreditkarte einwandfrei funktionierte. Alles in allem war dies ein Erlebnis der dritten Art, das seinesgleichen sucht. Dies hat mir aber nicht nur den Abend, sondern auch den Besuch in Koblenz vermiest und in Zukunft werde ich sicherlich um diese Stadt einen großen Bogen machen.

Selbst wenn es einmal ein Problemn mit einer Kreditkarte geben sollte, wäre es doch angebracht den Gast nett und höflich darauf aufmerksam zu machen und um eine andere Art der Bezahlung zu bitten. Aber diese Art der Gästevertreibung ist ja wirklich einzigartig.gewesen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2009

Das Hotel zeichnet sich aus durch:
- einen meist sehr unfreundlichen und extrem verrauchten Empfang
- schmutzige (Schimmel) Duschbäder,die zudem sehr eng sind
- triste und unsaubere Zimmer
- Frühstück: Qualität sehr dürftig, die einfachsten Hygienestandards werden nicht erfüllt
- W-Lan gebührenpflichtig

  • Aufenthalt März 2009, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
koblenz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Bestes Hotel am Platz,Preis/Leistung super, riesige Badewanne,toll für Verliebte.Besitzer sehr nett,Internationales Publikum aus Bulgarien und Spanien,alle sehr zufrieden. Hans und Isabella

Aufenthalt Februar 2005
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Hohenstaufen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Hohenstaufen

Anschrift: Emil-Schueller Strasse 41-43, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Akzent Hotel Hohenstaufen)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 von 37 Hotels in Koblenz
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 96 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Hohenstaufen 3.5*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hohenstaufen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Akzent Hohenstaufen Hotel
Hotel Hohenstaufen Koblenz
Akzent Hotel Koblenz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Hohenstaufen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.