“Indiskutabel” 2 von 5 Sternen

Nr. 8 von 11 Pensionen in Koblenz
Herborn, Deutschland
“Indiskutabel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Mal abgesehen davon, daß das Hotel 8 km außerhalb von Koblenz liegt (aber fairerweise muß ich sagen, daß die Busverbindung ausgezeichnet ist - Bushaltestelle ist auch nur 3 Gehminuten entfernt) - hab ich es noch nie erlebt, daß ein "Hotel" abends um 20.30 Uhr (spätestens) jegliche Restauration einstellt! Es ist unfassbar! Hier ist weit und breit keine Möglichkeit, etwas zu trinken, geschweige denn zu essen! Und auf meine Frage (heute abend um 20.25 Uhr), ob jetzt schon geschlossen werde, meint die Hotelwirtin "Ja, es ist ja nix los" - ja mein Gott, wie denn auch???? Wenn die Kneipe die meiste Zeit geschlossen ist, ist nix los - das liegt in der Natur der Dinge!!!! Ich bin auf jeden Fall stinksauer und werde garantiert im Leben nicht mehr hierher kommen! Das Zimmer ist winzig - Bad natürlich auch - und es gibt sage und schreibe eine einzige Steckdose (neben der Tür) - sodaß ich mir erstmal eine Mehrfachsteckdose gekauft habe, damit ich Laptop und Handy wenigstens aufladen kann! Ach ja - es gibt logischerweise auch nur eine Nachttischlampe, die mit einer Verlängerungsschnur an besagte Steckdose angeschlossen ist! Und der Fernseher ist so winzig, daß man das Bild gerade mal erkennt, nicht mehr und nicht weniger! Kurz und gut: never ever!!!!! Ach ja - eins muß ich noch erwähnen - das Frühstück ist in Ordnung - zwar nicht herausragend, aber eigentlich alles da, was man braucht! Das ist für mich der einzige Pluspunkt! Logischerweise kann ich die Küche nicht bewerten, denn ich hatte leider keine Chance, hier mal was zu essen!

• Aufenthalt November 2013, Business

Niederzier Ellen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel Liegt direkt am Rhein, hat ein Schöne Biergarten, der Speisekarte ist nicht groß aber was wir gegessen hatten war wirklich sehr gut.

Personal ist sehr freundlich.

Der Zimmer mit Aussicht am Rhein war mittelmäßig, Sauber war es dennoch, Kleine Badezimmer aber es hat gereicht für eine Übernachtung. Duschgel und Seife war vorhanden,

Der Dusche hatte nur lauwarmes Wasser Abends und Morgens fast kalt. Der Personal würde informiert, versprach Verbesserung, Trotzdem kein Preisnachlass!!!

Balkan war ausreichend, 2 diverse Stühle zum sitzen mit direkten blick auf der Rhein. Klasse

Der Frühstuck war etwas mager ausgefallen, aber man wird satt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Ein kleines Hotel mit angeschlossenem Restaurant am schönen Rhein. Vom Hotel aus kann man den schönen Blick auf Braubach genießen.
Das Zimmer lag im Nebengebäude und war zweckmäßig mit eigenem Bad eingerichtet. Auf dem Zimmer gab es einen TV und 2 einzelne Betten. Bedingt durch die Dachschräge war das Badezimmer etwas beschränkt nutzbar (bei knapp 2m Körpergröße).
Leider lag das Zimmer zur Rückseite und damit zur Bahnlinie hin. Dadurch wurde man morgens schon durch den einen oder anderen Zug geweckt. Nachts war jedoch keine Beeinträchtigung zu merken.
Insgesamt aber für den Preis eine gute Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Koblenz, welches auch noch mit einem kleinen aber leckeren Frühstück aufwartet.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Eibel Hotel zur Kripp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eibel Hotel zur Kripp

Anschrift: Brunnenstrasse 23 - 25, 56075 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 8 von 11 Pensionen in Koblenz
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eibel Hotel zur Kripp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eibel Hotel Zur Kripp Koblenz

Wenn Sie Eibel Hotel zur Kripp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.