“Super Hotel für Citytrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu GHOTEL hotel & living Koblenz

GHOTEL hotel & living Koblenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GHOTEL hotel & living Koblenz
3.0 von 5 Hotel   |   Neversstrasse 15, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 7 von 37 Hotels in Koblenz
“Super Hotel für Citytrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel liegt in unmittelbarer Umgebung zum Hauptbahnhof und ist eine gute Ausgangsbasis, um das schöne Koblenz zu erkunden.

Endlich mal ein Hotel, bei dem beim Check-In nach der Anreise gefragt wird.

Das Zimmer war modern, hatte ein bodentiefes Fenster, Klimaanlage, eine schöne Dusche und ausreichend Platz. Nicht zu vergessen der Flachbildfernseher.

Der Zimmerstandard hat mich an eine Mischung aus Motel One und Holiday Inn Express erinnert - was nicht das schlechteste ist...

Für eine Städtereise also gut geeignet.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Quality G, Marketing Manager von GHOTEL hotel & living Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für das tolle Feedback über Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Koblenz! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielleicht haben Sie Lust bekommen, uns auch einmal in einem unserer anderen Häuser zu besuchen?
Herzliche Grüße,
Ihr Team von GHOTEL hotel & living

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir kamen relativ spät in der Stadt an und da zeigte sich schon das erste Problem dieses Hotels: die Lage. Wir wollten nämlich eigentlich noch was essen gehen, da wir schon großen Hunger hatten. Da jedoch die Altstadt und damit die Lokale 20-25 Minuten zu Fuß entfernt waren, mussten wir uns mit Toasts an der Hotelbar begnügen.
Die Zimmer besitzen weiße Vorhänge, was dazu führt, dass ab 6 Uhr Früh das ganze Zimmer lichtgeflutet ist und man nicht weiß, wie man weiterschlafen soll. Des Weiteren schaute unser Zimmer genau auf den Busbahnhof und dieser hinderte an einem Einschlafen vor Mitternach aufgrund des Lärms. Einziger positiver Lichtblick war das ganz gute Frühstück

Zimmertipp: Zimmer zum Hof ist ein muss, wenn man nicht von den Bussen aufgeweckt werden will.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Koblenz bewertet haben! Schade, dass Ihnen die Lage unseres Hauses nicht zugesagt hat. Ein Tipp, falls Sie uns erneut besuchen sollten: Das Hotel ist direkt am Bahnhof gelegen, wo die meisten Buslinien Richtung Zentrum abfahren. Auf diese Weise kommen Sie innerhalb weniger Minuten und ohne große Fußwege in die Stadtmitte von Koblenz, wo viele nette Restaurants zu finden sind. Es stimmt, dass unsere Zimmer mit weißen Vorhängen ausgestattet sind. Um unerwünschte Sonnenstrahlen "auszusperren", verfügen auch alle über zusätzliche Verdunkelungsvorhänge. Natürlich sind diese etwas lichtdurchlässiger als Jalousien und wir bedauern, dass dies nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat. Sollten Sie uns ein weiteres Mal besuchen, empfehlen wir Ihnen die Buchung eines Superiorzimmers. Die Zimmer dieser Kategorie sind besonders ruhig gelegen und bieten weitere attraktive Extras.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei künftigen Reisen wieder für ein Haus unserer Kette entscheiden würden!

Freundliche Grüße,
Ihr Team von GHOTEL hotel & living
Willich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren mit 16 Personen für 4 Tage im GHotel in Koblenz. Wir hatten gute Zimmer (ein wenig klein, aber wir hielten uns dort nicht sehr lange auf. Die Zimmer waren sehr gut isoliert, so dass wir vom gegenüberliegenden Bahnhof keine Geräusche wahrnahmen. Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstücksbüfett war gut. Der Frühstücksraum war ein wenig eng, als viele Personen gleichzeitig Frühstücken wollten. Das Auto konnte in der Tiefgarage des Bahnhofs( gegen Gebühr) geparkt werden, Das Hotel kann mit einen Aufzug direkt erreicht werden.
Die Altstadt von Koblenz ist in 20 min. Fußweg erreichbar.
Eigene Fahrräder können in einem verschließbaren Fahrradschuppen hinter dem Hotel deponiert werden.
Wir haben uns dort wohlgefühlt und wir können das Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur östlichen Seite - Blick auf einen überdachten Fahrradschuppen können wir empfehlen ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Reisegruppe sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Der Start in den Tag unserer Gäste ist uns sehr wichtig, umso mehr freut uns Ihre positive Erwähnung unseres Frühstücks. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu empfangen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ein sehr schönes sauberes modernes geschmackvoll eingerichtetes Hotel, guter schneller Service, freundliches Personal, Das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Man konnte das Frühstück in angenehmer Atmosphäre einnehmen . Obwohl das Hotel unmittelbar am Busbahnhof liegt ist es ruhig. Man konnte auch, zumindest in der 6. Etage mit offenem Fenster schlafen. Zimmer und Bad sind für zwei Personen vielleicht ein bißchen klein, für eine Einzelperson mehr als ausreichend. Sehr geschmackvoll eingerichtet, habe mich sehr wohl gefühlt. Die Altstadt, Rhein und Mosel sind zu Fuß in 15 bis 20 Minuten einfach zu erreichen entweder durch die Stadt oder aber auf der Rheinpromenade. Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen, insbesondre für eine Städtereisen zu der man mit dem Zug anreist. Das Hotel verdient eigentlich mehr als 3 Sterne.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel als Gesamtpaket gefallen hat. Ihr Lob geben wir an unsere Mitarbeiter weiter, dies ist immer eine schöne Motivation. Seien Sie bald wieder unser Gast, ob in Hamburg, Hannover, Würzburg, Koblenz....wir freuen uns auf Sie!

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Modernes Hotel in zentraler Lage,jedoch mit dem Auto etwas schwer zu finden. Die angeschlossene Tiefgarage ist sehr praktisch,allerdings wird man fürs parken noch einmal ganz schön zur Kasse gebeten.Zimmer relativ klein aber gut ausgestattet. Frühstücksbüfett sehr gut,die Hotelbar aber etwas enttäuschend. Das Personal war nicht sonderlich freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Der Start in den Tag unserer Gäste ist uns sehr wichtig, umso mehr freut uns Ihr Lob unseres Frühstücks. Es tut uns leid, dass Sie unsere Bar als enttäuschend empfunden war, hier würden mich die Gründe interessieren, gerne schreiben Sie mir direkt: pia.leitner@ghotel.de. Ihren Punkt betreff unserer Mitarbeiter werde ich vor Ort nachvollziehen, Unfreundlichkeit ist absolut nicht der Standard unseres Hotels in Koblenz. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als Gast empfangen.

Mit besten Grüßen,

Tawern
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Neues Hotel in guter Lage. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Zimmer etwas klein für 2 Personen, jedoch gut ausgestattet. Leider sind die Matratzen sehr weich und durchgelegen. Aus diesem Grunde habe ich letzte Nacht nicht eine Stunde geschlafen, leider fühle ich mich schlapp und völlig unausgeruht. Meine Reisebegleitung ebenfalls, dazu noch Rückenschmerzen. Sind demnächst in Hamburg, hätten bestimmt bei der Hotelkette gebucht wenn dieses Problem mit den Matratzen nicht bestünde. Wir werden uns für eine andere Hotelkette entscheiden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Matratzen als zu weich empfunden haben. Hier ist es ratsam, an der Rezeption Bescheid zu geben, damit wir diesen Missstand abstellen können. Es ist sehr schade, dass Sie aufgrund dessen unsere Kette nicht mehr für zukünftige Übernachtungen nutzen möchten. Wir hoffen jedoch, Sie erneut als Gast zu empfangen, um Sie von der Qualität unserer Hotels zu überzeugen.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das kleine Hotel liegt sehr zentral am Hauptbahnhof. Gute Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage des HBF, aber für die Anreise mit dem Auto schlecht beschrieben.
Ziemlich neues, modernes Hotel. Preis-/Leistungsverhältnis absolut okay. Gute Schallisolierung. Ausreichend große Zimmer, tolle Dusche.
Matratzen leider nur mittelmäßig, ansonsten aber war alles okay und kann wärmstens empfohlen werden. Freundliches Personal. Frühstück wegen sehr früher Abreise leider nicht "testen" können, ist aber für den ländlichen Raum mit 12€ auch kein Schnäppchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Sehr geehrter Jörg,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Der Start in den Tag unserer Gäste ist uns sehr wichtig, so dass wir ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet anbieten. Vielleicht schaffen Sie es bei Ihrem nächsten Besuch, dieses zu testen, um dann das Preis- Leistungsverhältnis zu bewerten. Seien Sie bald wieder unser Gast!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Koblenz angesehen:
Nr. 6 von 37 in Koblenz
Hotel Hamm
Hotel Hamm
Nr. 5 von 37 in Koblenz

Sie waren bereits im GHOTEL hotel & living Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHOTEL hotel & living Koblenz

Anschrift: Neversstrasse 15, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GHOTEL hotel & living Koblenz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Unister, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL hotel & living Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ghotel Koblenz
g Hotel Koblenz
Ghotel In Koblenz
Ghotel Hotel And Living Koblenz
GHOTEL Hotel & Living Koblenz

Wenn Sie GHOTEL hotel & living Koblenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.