Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir waren von Freitag bis...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GHOTEL hotel & living Koblenz

Speichern Gespeichert
GHOTEL hotel & living Koblenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
GHOTEL hotel & living Koblenz
3.0 von 5 Hotel   |   Neversstrasse 15, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 37 Hotels in Koblenz
Bewertung schreiben

124 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    31
    67
    22
    3
    1
Bewertungen für
16
39
15
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Modernes Hotel in zentraler Lage,jedoch mit dem Auto etwas schwer zu finden. Die angeschlossene Tiefgarage ist sehr praktisch,allerdings wird man fürs parken noch einmal ganz schön zur Kasse gebeten.Zimmer relativ klein aber gut ausgestattet. Frühstücksbüfett sehr gut,die Hotelbar aber etwas enttäuschend. Das Personal war nicht sonderlich freundlich.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Der Start in den Tag unserer Gäste ist uns sehr wichtig, umso mehr freut uns Ihr Lob unseres Frühstücks. Es tut uns leid, dass Sie unsere Bar als enttäuschend empfunden war, hier würden mich die Gründe interessieren, gerne schreiben Sie mir direkt: pia.leitner@ghotel.de. Ihren Punkt betreff unserer Mitarbeiter werde ich vor Ort nachvollziehen, Unfreundlichkeit ist absolut nicht der Standard unseres Hotels in Koblenz. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als Gast empfangen.

Mit besten Grüßen,

Ihre Pia Leitner
Quality Manager, GHOTEL hotel & living
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tawern
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Neues Hotel in guter Lage. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Zimmer etwas klein für 2 Personen, jedoch gut ausgestattet. Leider sind die Matratzen sehr weich und durchgelegen. Aus diesem Grunde habe ich letzte Nacht nicht eine Stunde geschlafen, leider fühle ich mich schlapp und völlig unausgeruht. Meine Reisebegleitung ebenfalls, dazu noch Rückenschmerzen. Sind demnächst in Hamburg, hätten bestimmt bei der Hotelkette gebucht wenn dieses Problem mit den Matratzen nicht bestünde. Wir werden uns für eine andere Hotelkette entscheiden.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Matratzen als zu weich empfunden haben. Hier ist es ratsam, an der Rezeption Bescheid zu geben, damit wir diesen Missstand abstellen können. Es ist sehr schade, dass Sie aufgrund dessen unsere Kette nicht mehr für zukünftige Übernachtungen nutzen möchten. Wir hoffen jedoch, Sie erneut als Gast zu empfangen, um Sie von der Qualität unserer Hotels zu überzeugen.

Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner
Quality Manager, GHOTEL hotel & living
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das kleine Hotel liegt sehr zentral am Hauptbahnhof. Gute Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage des HBF, aber für die Anreise mit dem Auto schlecht beschrieben.
Ziemlich neues, modernes Hotel. Preis-/Leistungsverhältnis absolut okay. Gute Schallisolierung. Ausreichend große Zimmer, tolle Dusche.
Matratzen leider nur mittelmäßig, ansonsten aber war alles okay und kann wärmstens empfohlen werden. Freundliches Personal. Frühstück wegen sehr früher Abreise leider nicht "testen" können, ist aber für den ländlichen Raum mit 12€ auch kein Schnäppchen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Sehr geehrter Jörg,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Der Start in den Tag unserer Gäste ist uns sehr wichtig, so dass wir ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet anbieten. Vielleicht schaffen Sie es bei Ihrem nächsten Besuch, dieses zu testen, um dann das Preis- Leistungsverhältnis zu bewerten. Seien Sie bald wieder unser Gast!

Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner
Quality Manager, GHOTEL hotel & living
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bergkamen, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Direkt am HBF und ZOB gelegenes Drei-Sterne Hotel, moderne kleine Zimmer, sehr zweckmäßig eingerichtet. Große begehbare Dusche, die man in so einem kleinen Bad kaum vermutet. Alle Zimmer klimatisiert, Fenster hervorragend gedämpft, so das die Lärmbelästigung vom Bahnhof nicht ins Gewicht fällt. Tiefgarage mit direktem Hotelzugang. Ein/ Auschecken problemlos, Frühstück auch in Ordnung. Wir hatten etwas Pech, da auf unserem Flur eine Reisegruppe mit angetrunkenen Jugendlichen die Nacht zum Tag gemacht haben. Als wir am nächsten Morgen an der Rezeption angefragt hatten, bekamen wir völlig unbürokratisch ein Zimmer in einer anderen Etage, also Umgang mit Reklamationen hervorragend. Das beste Drei-Sterne Hotel, was wir bisher kennen gelernt haben. Können wir bedenkenlos weiter empfehlen.

Zimmertipp: Für diejenigen, die gerne bei geöffnetem Fenster schlafen, Zimmer zur Rückseite buchen wegen der Lär ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter Thomas,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und auch beabsichtigen, unser Haus zu empfehlen und selbst erneut unser Gast zu sein. Im Zuge dessen darf ich Sie auf unsere Bonuscard aufmerksam machen: wir belohnen unsere Gäste! Seien Sie bald wieder unser Gast, ob in Koblenz, München, Würzburg, Kiel.....wir freuen uns auf Sie!

Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner
Quality Manager, GHOTEL hotel & living
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Zentrale Lage - sauber - neu - Bad sehr klein, aber machbar, Waschbecken deutlich zu niedrig (kindgerecht) - Matratzen könnten für mich besser sein - Service im großen und ganzen ok (ein Ausrutscher an der Rezeption - kann ja mal passieren) - super Frühstuecksbuffet mit gutem Tee - schöne Parkmöglichkeit in der Tiefgarage (9 Euro).
Alles in Allem: komme gerne wieder, wenn sich die Matratzen nicht verschlechtern... Ein kleiner Fitnessraum wäre toll...nicht jeder kann/mag an Rhein und Mosel joggen.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel im Ganzen zugesagt hat und Sie sich erneut für uns entscheiden würden. Betreff der Matratzen empfiehlt es sich, direkt an der Rezeption Bescheid zu geben, damit wir vor Ort Abhilfe schaffen und Ihren angenehmen Schlaf sichern können. Seien Sie bald wieder unser Gast!

Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner
Quality Manager, GHOTEL hotel & living
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Speyer, Deutschland
Top-Bewerter
134 Bewertungen 134 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
129 "Hilfreich"-<br>Wertungen 129 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel macht einen grundsätzlich angenehmen Eindruck.

Empfang wie Auschecken waren sehr freundlich und problemlos.

Das Zimmer war völlig ausreichend groß, angenehm und zweckmässig eingerichtet und sehr sauber. Es war sehr ruhig. Mir fehlte eine Minibar. Die Matratze war recht weich aber dennoch habe ich gut geschlafen.
Lästig war die erhebliche Grundwärme des Raumes sowie des Bades - auch per einstellbarer Lüftung erfolgte keine Besserung. Wie mag das dann im Sommer sein ?

Das Frühstück war was Speisen und Getränke betrifft völlig in Ordnung, schon angerichtet und auch hier herrschte am Buffet große Sauberkeit vor.

Klar defizitär war der Service. Es sind nette Servicekräfte die aber restlos überfordert & überlastet sind ! Unseren Frühstückskaffe bekamen wir erst nachdem wir ihn selber holten, das Frühstück war da schon fast beendet - ca. 20 Minuten lang hörten wir daß er gleich gebracht werde.

Ähnliches empfanden wir am Vorabend - eine sehr freundliche und zugewandte Dame war in Parallelität für den Empfang und den "Service" zuständig, dies gemeinsam mit einem Herrn - dies bei ein stark frequentierten Haus. Vom Ergebnis her mussten wir entweder "endlos" warten, doppelt bestellen oder es wurde etwas vergessen. Dies laste ich nicht den handelnden Personen an - das Hotel empfand ich schlichtweg personell unterbesetzt. Das ist schlecht - und des Sparens zuviel, ganz abgesehen davon daß die "Speisen" und auch die Getränke überteuert sind. Hier steht folglich ein klares Minus.

Insgesamt ein angenehmes Haus mit angenehmen Zimmern in absolut zentraler Lage. Wer die Dienste und Angebote des Hotels in Anspruch nimmt übernachtet hier nicht preiswert. Der Service hält keinesfalls dem artikulierten Anspruch stand Das reicht insgesamt nur für ein Befriedigend und eine eingeschränkte Empfehlung.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living Koblenz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Service des Hauses nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Tatsächlich ist dies nicht der Standard unserer Hotels und gerade unser Hotel in Koblenz steht für freundlichen und reibungslosen Service. Ich werde das Haus noch diese Woche besuchen und das von Ihnen Geschilderte vor Ort nachvollziehen.

Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner
Quality Manager, GHOTEL hotel & living
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im GHOTEL hotel & living Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über GHOTEL hotel & living Koblenz

Auch bekannt unter dem Namen:
Ghotel Koblenz
g Hotel Koblenz
Ghotel In Koblenz
Ghotel Hotel And Living Koblenz
GHOTEL Hotel & Living Koblenz
Anschrift: Neversstrasse 15, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Koblenz
Nr. 5 der Familienhotels in Koblenz
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 111 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GHOTEL hotel & living Koblenz 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Tingo, Agoda, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL hotel & living Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie GHOTEL hotel & living Koblenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.