“Schönes neues Hotel am Bahnhof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GHOTEL hotel & living Koblenz

GHOTEL hotel & living Koblenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GHOTEL hotel & living Koblenz
3.0 von 5 Hotel   |   Neversstrasse 15, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 5 von 37 Hotels in Koblenz
Regensburg, Deutschland
“Schönes neues Hotel am Bahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Ghotel befindet sich direkt am Bahnhof. Daher ist es mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar und es verfügt über guten Nahverkehrsanschluss. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit großem Flachbildschirm, lobenswert das schöne Bad. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichlich und sehr qualitätvoll. Besonders das Rezeptionspersonal ist sehr hilfreich. Das Hotel eignet sich sowohl für Geschäftsreisende, Tagungen und auch für Urlauber. Zum Rhein geht man 10 Minuten, das "Deutsche Eck" ist etwas über 2 km entfernt und somit noch gut zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt November 2011, Business

Hameln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Ein nettes Hotel mit freundlichem Empfang. Sehr saubere, schick und modern eingerichtete Zimmer. Das Frühstück war lecker, für mich mehr als ausreichend aber nicht übertrieben bestückt. Wenn man wollte, konnte man einen sehr leckeren Milchkaffee ordnern.
Prima Lage als Ausgangspunkt für einen Bummel durch die Stadt...

Negativ: Morgens war eine zu bemerkende Unlust des Personals zu erkennen, wenn es Richtung Ende der Frühstückszeit ging.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Erfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir waren am Himmelfahrtswochenende hier, um die BUGA und Koblenz zu besuchen und haben das GHotel aus zwei Gründen gewählt: a) wegen der zentralen Lage und guten Fußläufigkeit zu allen interessanten Punkten in Koblenz und b) wegen der Klimaanlage in den Zimmern angesichts der zu erwartenden hochsommerlichen Temperaturen von 30+ Grad. Zu Punkt a) wurden wir nicht enttäuscht (10-15 Minuten Fußweg in die Altstadt, etwa 10 Minuten zum Schlosspark), dafür war b) ein Fiasko. Die Klimaanlage war ein Totalausfall und war lediglich dazu zu bewegen, die schon sehr warme Luft im Zimmer ein wenig umher zu wirbeln – selbst an minimale Kühlung war nicht zu denken. Bei der Beanstandung an der Rezeption am Freitag wurde uns mitgeteilt, dass das Problem im ganzen Haus bestehe und auch von anderen Gästen bereits gemeldet worden sei. Angesichts des Feiertages und des Wochenendes wäre bei der verantwortlichen Firma für Haustechnik aber niemand zu erreichen, so dass eine Reparatur nicht vor Montag möglich wäre. Man hatte das Gefühl, dass eine Klimaanlage zwar ein nettes Feature ist, um Kunden anzulocken, ihrem Funktionieren aber nicht unbedingt die nötige Aufmerksamkeit eingeräumt werden müsse. Man entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten, das war’s dann aber auch schon. Die erste Nacht bescherte uns trotz des weit geöffneten Fensters 26 Grad im Zimmer, in der zweiten und dann glücklicherweise letzten Nacht ging es sogar bis auf 27 Grad hoch. An Schlaf war da kaum zu denken. Leider konnten wir nicht vorzeitig abreisen, da es sich um eine per Expedia gebuchte Prepaid-Hotelübernachtung handelte, zudem war Koblenz wegen der BUGA nahezu ausgebucht.

Fazit: Nettes Business-Hotel mit recht schönen Zimmern und in zentraler Lage, aber was nützt das alles, wenn man als Hotelgast wegen der Hitze im Zimmer nicht schlafen kann. Sorry, Ghotel – da haben Sie leider versagt und Ihr an sich gutes Potential vertan.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

wer zentral und unkompliziert für das Beste Preis-Leistungsverhältnis übernachten möchte ist hier richtig. Die Lage direkt am Bahnhof ist zwar nicht romantisch, aber dafür entschädigen die modernen, geräumigen und sauberen Zimmer, der freundliche Service und ein ausreichendes Frühstücksbuffet. Wir haben uns wohl gefühlt. Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Florenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Dieses neue und sehr modern eingerichtete Hotel bietet Komfort und eine angenehme Atmosphäre in zentraler Lage direkt gegenüber vom Bahnhof. Die Zimmer sind mit mehrfachverglasten Fenstern und Klimaanlage ausgestattet, d.h trotz der zentralen Lage ruhig. Der Service ist für ein Hotel dieser Kategorie sehr gut. Das Frühstück mit Buffet ist ausgezeichnet und bietet eine wirklich reichhaltige Auswahl, die eher einem Brunch gerecht wird. Ein absolut empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Gutes 3 Sterne Hotel direkt am Bahnhof. Man hat keine Hoteleigenen Parkplätze, dafür Tiefgaragenplätze, die man über die Zufahrt "Parkplätze Hauptbahnhof" kommt. Ein direkter Zugang zum Hotel ist vorhanden. Sehr gut. Auch liess man mich früher ins Zimmer um mein Gepäck abzustellen. Klasse.
das Zimmer war ausreichend groß und hat mich mit einem großen Fernseher überrascht. Auf der Internetbeschreibung hieß es es gebe SKY, allerding ist dieses nur Fußball. Sonst habe ich keine anderen SKY Programme gefunden.
DasBad war ausreichend groß, aber für 2 zu klein.
Man serviert ein gutes Frühstücksbüffet, lediglich der Service könnte an seiner Freundlichkeit stark arbeiten ( Ein GUTEN MORGEN wära ja schon nett). Auch wurden trotz das es an einem morgen beim Frükstück sehr voll war, erst nach meiner Aufforderung mein Tisch gesäubert, alllerdings nicht die Nachbartische, sodas hier nachkommende Gäste an teils schmutzigen Tischen frühstückten. denke das geht gar nicht. zumal die 3 Damen hinter der Bar sich unterhielten.
Die Abendkarte lädt zu Pizza und Baguetts ein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel liegt zentral am Haupt- und Busbahnhof. Da wir die Bundesgartenschau besuchten freuten wir uns über den unmittelbaren Zugang zum Busshuttle. Angebunden ist das Hotel an eine öffentliche Tiefgarage mit hoteleigenen (kostenpflichtigen) Abstellpätzen. Der Service am Empfang und auch beim Frühstück ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das kalt-warme Frühstücksbüffet lässt keien Wünsche offen, inklusive sind z. B. auch alle möglichen Kaffespezialitäten. Die Zimmer sind geräumig, die Betten sehr bequem, auch steht eine erweiterte Kissenauswahl zur Verfügung. Die Klimaanlage ist individuell regel- und auch abschltbar, die Fenster können geöffnet werden. Das Bad ist sehr sauber und praktisch eingerichtet.

Insgesamt ein hervorragender Eindruck bei sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Zum Schluss ein einziger Minuspunkt: Die Aufzüge werden vom Zimmerpersonal auch zum Wäschetransport verwendet - was deren Verfügbarkeit gelegentlich einschränkt.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im GHOTEL hotel & living Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHOTEL hotel & living Koblenz

Anschrift: Neversstrasse 15, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Koblenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GHOTEL hotel & living Koblenz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL hotel & living Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ghotel Koblenz
g Hotel Koblenz
Ghotel In Koblenz
Ghotel Hotel And Living Koblenz
GHOTEL Hotel & Living Koblenz

Wenn Sie GHOTEL hotel & living Koblenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.