“Preisgünstig und Gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 37 Hotels in Koblenz
Pleckhausen
“Preisgünstig und Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Ich war am vergangenen Wochenende aufgrund eines Treffens im B&B Hotel Koblenz. Das Hotel liegt 10 Minuten Fußweg vom Löhr-Center und weiteren Gehminuten von der Koblenzer Innenstadt entfernt.
Ich hatte ein Einzelzimmer welches groß genug war, das bett war 1,40 Meter breit, sehr breit also für ein Einzelzimmer.
Desweiteren war auf den Zimmern ein kleiner Flatscreen TV welcher auch das Pay TV Sky empfängt. Es gibt einen kleinen Tisch mit 2 Hockern, einen großen Spiegel, Kleiner offener Schrank, Telefon auf dem Zimmer, kleines Bad mit richtiger Nasszellem Waschbecken, WV. Sehr sauber. Die Kissen für das Bett waren leider etwas klein , man kann sich aber an der Rezeption Kissen geben lassen. Haustiere sind gegen eine Tagesgebühr von 4 Euro erlaubt.
Es gibt 100 Zimmer, Raucher oder Nichtraucherzimmer, 3 und 4 Bettzimmer und auch behindertengerechte Zimmer.
Man kann ein Frühstück dazubuchen, es gab verschiedene Brötchensorten, Knäcke und Schwarzbrot, Toastbrot, verschiedene Marmeladen , Wurst und Käse, verschiedene Kaffeesorten am Automat wie Latte, Crema, heiße Milch, Cafe au lait usw. Tee, zwei verschiedene Säfte. Die Auswahl für ein solches 2 Sterne Hotel war wirklich super. Das Hotel hat einen Aufzug. Im Aufenthaltsraum gab es auch einen Snackautomaten. Alles in allem sehr zu empfehlen wenn man gut und günstig übernachten möchte. Gern wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel liegt zentral und ist gut erreichbar Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung und das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Allerdings nur für Leute zu empfehlen, die bei geschlossenen Fenstern schlafen können, denn die Bahnlinie verläuft neben dem Hotel ( siehe Ortsplan )

• Aufenthalt August 2010, Paar
Kornwestheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

B& B ist bekanntlich eine Hotelkette. Ich gehe davon aus, dass sich die Häuser wie bei Etap oder Formel 1 nicht großartig unterscheiden. Dennoch habe ich mich dort wohl gefühlt. Das Hotel war zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes noch relativ neu. Das Zimmer war ein DZ mit zwei Einzelbetten zur Alleinnutzung und nicht sehr groß, aber für eine Nacht ausreichend. Positiv hervorzuheben für ein Hotel in dieser Preiskategorie ist, dass man kostenlos Pay TV (z. B. Champions League) sehen kann. Das Frühstück musste extra bezahlt werden, entspricht aber durchaus den Erwartungen. Das Hotel liegt in einer Einbahnstraße am Rand eines kleinen Industriegebietes, mit meinem Navi habe ich doch etwas gesucht, bis ich den Einstieg gefunden habe. Es liegt etwas versetzt an einer der großen Einfallstraßen nach Koblenz, Lärm hat man aber nicht zu befürchten. Zu Fuß ist man in vielleicht 10 Minuten am Hauptbahnhof. Das Hotel ist aufgrund der Nähe zur Innenstadt und des für Koblenz günstigen Preises eine echte Alternative. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Für einen kurzaufenthalt oder für ein paar Stunden ist das Hotel perfekt. Es liegt sehr zentral, gut erreichbar, kostenlose Parkplätze, nettes Personal, saubere Zimmer sind die Vorteile. Allerdings hört der Spass auf wenn man ein Zimmer mit Ausblick auf die Gleisen und Züge kriegt. Über die Nacht wacht man mehrmals mit einem Schreck auf sobald ein Zug vorbei "kreischt". Daher empfehle ich dieses Hotel nur für durchreisende, die sich für ein paar Stunden ausruhen und duschen möchten.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im B&B Hotel Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Koblenz

Anschrift: Bardelebenstraße 6, 56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Nr. 16 von 37 Hotels in Koblenz
Das B&B Hotel Koblenz heißt seine Gäste herzlich willkommen im Stadtzentrum von Koblenz. Der Hauptbahnhof ist gerade einmal einen Kilometer entfernt. Den Gästen, die mit dem Auto anreisen, stehen am Hotel kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die 100 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazugebucht werden. B&B Hotel Koblenz – Für mich gemacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Odigeo, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Koblenz
Hostel Koblenz
Hotel b&b Koblenz
Bed And Breakfast Hotel Koblenz
Koblenz Hotel b&b

Wenn Sie B&B Hotel Koblenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.