“Für die Durchreise ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Koblenz

B&B Hotel Koblenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel Koblenz
Bardelebenstraße 6 | 56073 Koblenz, 56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 18 von 37 Hotels in Koblenz
Düsseldorf, Deutschland
“Für die Durchreise ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren im Augsut für zwei Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind zwar zeitgemäß modern eingerichtet, aber verglichen mit der z.B. Motel One ist das B&B billig ausgestattet - und dabei kleiner und teurer. Allerdings sind in ganz Koblenz die Hotelpreise über Düsseldorf-Niveau. Das Lärmproblem wurde schon angesprochen, und wer Koblenz kennt, weiß, dass das irgendwie dazu gehört. Dass sich hier Straßen und Bahntrassen munter kreuzen und fast schon stapeln, merkt man auch beim Blick aus dem Fenster. Der Ausblick wirklich ganz unschön und ich braucht Ohrenstöpsel, um schlafen zu können. Das Frühstück ist für den Preis okay, aber man merkt überall, dass mit ganz spitzem Bleistift gerechnet wird. Wer nur mal eben einen Schlafplatz und Parkplatz braucht, ist hier mitten in der Stadt gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Colchester, Essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Schönes Hotel nahe genug an der Innenstadt, aber etwa 40 Gehminuten vom Deutschen Eck (1,5 Kilometer entfernt). Wir mochten das Hotel und die Zimmerausstattung, sehr erfrischend Farbschema. Das Zimmer war schön und sauber, etwas klein, aber OK für eine Nacht. Es gibt keine schöne Aussicht, da auf der einen Seiet einige industrielle Einheiten und auf der anderen Seite eine Gleisanlage sind, und die Zimmer können etwas laut sein, da das Hotel an einer stark befahrene Straße liegt. Das Bett war bequem, aber das Zimmer wurde nachts wirklich heiß und wir konnten es weder mit der Klimaanlage abkühlen noch das Fenster öffnen, da es dann zu laut würde. Für zusätzliche 7,50€ kriegen Sie das "All you can eat"-Frühstück. Es war sehr lecker und es gab eine gute Auswahl. Uns gefiel die Tatsache, dass man keinen Schlüssel für das Zimmer braucht, sondern nur einen Code für die Tür, der auch die Haustür öffnet. Es gibt keine Geschäfte oder Cafés direkt neben dem Hotel, aber es gibt Automaten mit heißen und kalten Getränken (sogar Bier) in der Hotellobby. Das Hotel verfügt über kostenfreie Parkplätze und kostenfreies WLAN im gesamten Hotel. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Zentrum von Koblenz.

Lincoln, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir haben hier auf dem Weg zurück aus Kroatien nach Großbritannien angehalten, es ist ein neues Hotel und sehr sauber und ordentlich, nur wenige Gehminuten in die Altstadt und ihre vielen Restraurants. Wir haben letztes Jahr auch hier gewohnt! Ich hätte gern eine deutsche Liste aller B &B-Hotels mit der GPS-Position, dies hätte mir Zeit gespart, bei Google Earth die GPS-Position zu bestimmen!

Celle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

... aber die Innenstadtlage kann auch zum Fluch werden. Entweder man hat die Seite mit der Bahnstrecke, oder die mit der Sraße. Laut ist es in dem Fall. Wer nur bei offenem Fenster schlafen kann, sollte sich gut überlegen, ob er sich das antut. Ansonsetn ist die Lage natürlich super, kurze Wege in die Koblenzer City sind ein Argument. Das Hotel ist halt B&B-Standard, drei Sterne, nix Besonderes. Ich persönlich finde die Preise nicht wirklich niedrig, zumindest unter Berücksichtigung des Gegenwerts. Dennoch ist es hier immer voll, soebst am Wochenende.

Aufenthalt August 2012, Familie
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Dies war mein erster Aufenthalt in einem Hotel dieser Kette. Die Lage ist verkehrstechnisch günstig und daher etwas laut. Im Hotel ist davon aber zum Glück nicht soviel zu hören. Die Altstadt und das deutsche Eck sind fußläufig zu erreichen. Das Personal war freundlich und sehr bemüht. Das Zimmer war erwatungsgemäß ordentlich und sauber. Das Frühstück war in Ordnung, hier wäre noch Steigerungspotential. Großer kostenfreier Parkplatz ist vorhanden. Mehr brauche ich nicht.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Sicherlich kann man in der Preisklasse nicht einen Burner erwarten, aber auf was kommt es denn an?
Im Vergleich zu Ibis, Etap und Co. ist das B&B-Zimmer deutlich zeitgemäßer!
Ausstattung mit kostenfreiem WLAN, Pay-TV (Sky.de) inclusive und gute Lage zur Innenstadt verbunden mit kostenfreiem Parken.
Frühstück ist in der Tat langweilig und der Service könnte persönlicher und präsenter sein, hat mich aber nicht gestört...

• Aufenthalt Dezember 2011
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren für ein Wochenende (2 Übernachtungen) dort zu Gast. Das Personal an der Rezeption war freundlich und stets hilfsbereit. Die Empfangshalle und der Frühstücksraum grenzen unmittelbar aneinander und beim Frühstück kann es dann schon mal passieren, dass es infolge zeitweilig starkem Andrangs zu knapp mit regulären Sitzplätzen am Frühstückstisch wird. Unser Zimmer war recht überschaubar und sauber. Ein kleiner LCD-Fernseher (incl. kostenlosem Empfang des Pay-TV-Senders Sky) und ein Telefon waren vorhanden. Badezimmer mit Dusche war sauber und machte einen gepflegten Eindruck. Nachts empfiehlt es sich bei geschlossenen Fenstern zu schlafen, was mittels Klimaanlage auch kein Problem sein sollte. Wer gegen Verkehrslärm (Autos und Eisenbahn) resistent ist, kann natürlich auch bei offenem Fenster schlafen. Der Parkplatz vor dem Hotel durfte kostenlos genutzt werden. Das Frühstück war in Ordnung. Verschiedene Kaffeespezialitäten gab es zum Frühstück aus einem Kaffeeautomaten, was aber nicht zu beanstanden war, da qualitativ recht ordentlich. Zu Fuß geht man ca. 10 bis 15 Minuten und erreicht dann das Zentrum von Koblenz. Als Hotel für eine Städtetour fanden wir es angemessen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im B&B Hotel Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Koblenz

Anschrift: Bardelebenstraße 6 | 56073 Koblenz, 56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Nr. 18 von 37 Hotels in Koblenz
Das B&B Hotel Koblenz heißt seine Gäste herzlich willkommen im Stadtzentrum von Koblenz. Der Hauptbahnhof ist gerade einmal einen Kilometer entfernt. Den Gästen, die mit dem Auto anreisen, stehen am Hotel je nach Verfügbarkeit kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die 100 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Koblenz
Hostel Koblenz
Hotel b&b Koblenz
Koblenz Hotel b&b
Bed And Breakfast Hotel Koblenz

Wenn Sie B&B Hotel Koblenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.