“Im Grunde reicht ja alles aus ...” 3 von 5 Sternen

B&B Hotel Koblenz
Bardelebenstraße 6, 56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 15 von 37 Hotels in Koblenz
Celle, Deutschland
“Im Grunde reicht ja alles aus ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

... aber die Innenstadtlage kann auch zum Fluch werden. Entweder man hat die Seite mit der Bahnstrecke, oder die mit der Sraße. Laut ist es in dem Fall. Wer nur bei offenem Fenster schlafen kann, sollte sich gut überlegen, ob er sich das antut. Ansonsetn ist die Lage natürlich super, kurze Wege in die Koblenzer City sind ein Argument. Das Hotel ist halt B&B-Standard, drei Sterne, nix Besonderes. Ich persönlich finde die Preise nicht wirklich niedrig, zumindest unter Berücksichtigung des Gegenwerts. Dennoch ist es hier immer voll, soebst am Wochenende.

Aufenthalt August 2012, Familie

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Dies war mein erster Aufenthalt in einem Hotel dieser Kette. Die Lage ist verkehrstechnisch günstig und daher etwas laut. Im Hotel ist davon aber zum Glück nicht soviel zu hören. Die Altstadt und das deutsche Eck sind fußläufig zu erreichen. Das Personal war freundlich und sehr bemüht. Das Zimmer war erwatungsgemäß ordentlich und sauber. Das Frühstück war in Ordnung, hier wäre noch Steigerungspotential. Großer kostenfreier Parkplatz ist vorhanden. Mehr brauche ich nicht.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012 über Mobile-Apps

Sicherlich kann man in der Preisklasse nicht einen Burner erwarten, aber auf was kommt es denn an?
Im Vergleich zu Ibis, Etap und Co. ist das B&B-Zimmer deutlich zeitgemäßer!
Ausstattung mit kostenfreiem WLAN, Pay-TV (Sky.de) inclusive und gute Lage zur Innenstadt verbunden mit kostenfreiem Parken.
Frühstück ist in der Tat langweilig und der Service könnte persönlicher und präsenter sein, hat mich aber nicht gestört...

• Aufenthalt Dezember 2011
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren für ein Wochenende (2 Übernachtungen) dort zu Gast. Das Personal an der Rezeption war freundlich und stets hilfsbereit. Die Empfangshalle und der Frühstücksraum grenzen unmittelbar aneinander und beim Frühstück kann es dann schon mal passieren, dass es infolge zeitweilig starkem Andrangs zu knapp mit regulären Sitzplätzen am Frühstückstisch wird. Unser Zimmer war recht überschaubar und sauber. Ein kleiner LCD-Fernseher (incl. kostenlosem Empfang des Pay-TV-Senders Sky) und ein Telefon waren vorhanden. Badezimmer mit Dusche war sauber und machte einen gepflegten Eindruck. Nachts empfiehlt es sich bei geschlossenen Fenstern zu schlafen, was mittels Klimaanlage auch kein Problem sein sollte. Wer gegen Verkehrslärm (Autos und Eisenbahn) resistent ist, kann natürlich auch bei offenem Fenster schlafen. Der Parkplatz vor dem Hotel durfte kostenlos genutzt werden. Das Frühstück war in Ordnung. Verschiedene Kaffeespezialitäten gab es zum Frühstück aus einem Kaffeeautomaten, was aber nicht zu beanstanden war, da qualitativ recht ordentlich. Zu Fuß geht man ca. 10 bis 15 Minuten und erreicht dann das Zentrum von Koblenz. Als Hotel für eine Städtetour fanden wir es angemessen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Modern ausgestattetes Low-Budget-Hotel in zentraler Lage von Koblenz. Zimmer sind typisch für diese Art von Kettenhotels relativ klein, zweckmäßig ausgestattet und sauber. Kostenloser Parkplatz vor dem Haus, was nicht alle City-Hotels in KO bieten. Frühstück kostet extra und ist einigermaßen akzeptabel. Keine Empfehlung für Frischluftfanatiker, Hotel liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße und einer Bahnlinie mit starkem Güterverkehr rund um die Uhr. Wer sich an Schlafen hinter Schallschutzfenstern und mit Klimaanlage gewöhnt hat, kommt allerdings gut zurecht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Recklinghausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir, meine Tochter, und ich verbrachten zwei tolle Tage in Koblenz. Das Hotel per Internet ausgesucht und gebucht entsprach unseren Erwartungen . Die Nähe zum Bahnhof"Stadtmitte" ungefähr 8 Minute und in 10 Minuten war man in der Altstadt.Unser Zimmer in der 2.Etage in frischen Farben gehalten, nur konnte man nachts kein Fenster öffnen,Straßenlärm,mußten den etwas muffigen Geruch des Zimmers ertragen. Das kleine Bad sehr sauber und ebenfalls farbenfroh.Das Frühstück war ausreichend, etwas frisches Obst wäre nicht schlecht.Das Personal sehr freundlich und entgegenkommend.Der Fahrstuhl war während unseres Aufenthaltes defekt

• Aufenthalt August 2011, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Ich habe im Juni 2011 im B&B-Hotel in Koblenz übernachtet. B&B ist eine Kette und bietet in etwa den Standard, den man auch von anderen Kettenhotels wie etap oder Novotel her kennt. Die Zimmer sind sauber und halbwegs geräumig, die Badezimmer ordentlich. Insgesamt muss ich jedoch sagen, dass die Preise etwas hoch angesetzt sind. Das "Familienzimmer", ein Doppel- und ein Etagenbett kostet 79,- € (Einzelzimmer 59,- €, z.Zt. allgemein zehn Euro Aufschlag aufgrund der BuGa 2011), da kommt man in einem absolut vergleichbaren Hotel günstiger unter, zumal die Lage direkt an einer recht stark befahrenen Schnellstraße nicht unbedingt ein Plus ist. Fazit: Normaler Standard, kann man schon machen - lohnt sich allerdings in meinen Augen nur bei günstigem Sonderangebot

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im B&B Hotel Koblenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Koblenz

Anschrift: Bardelebenstraße 6, 56073 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Koblenz
Das B&B Hotel Koblenz heißt seine Gäste herzlich willkommen im Stadtzentrum von Koblenz. Der Hauptbahnhof ist gerade einmal einen Kilometer entfernt. Den Gästen, die mit dem Auto anreisen, stehen am Hotel kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die 100 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazugebucht werden. B&B Hotel Koblenz – Für mich gemacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Koblenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Koblenz
Hostel Koblenz
Hotel b&b Koblenz
Bed And Breakfast Hotel Koblenz
Koblenz Hotel b&b

Wenn Sie B&B Hotel Koblenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.