“sehr gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Lachen, Schweiz
“sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich war auf Geschäftsreise in Koblenz und am ersten Abend dort essen. Wir haben dank dem warmen Wetter draussen gegessen. Die Scampi-Spaghetti waren frisch zubereitet und wirklich ganz lecker.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Bei unserem Wochenendtrip bereits vorher reserviert.Sehr schönes Ambiente.Portionen waren grosszügig und lecker. Bedienung war kompetent. Die lange Wartezeit haben wir mit Antipasti-Teller überbrückt.

Duernten, Schweiz
“Einfach gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

War mit einer Gruppe zum Abendessen, alles war perfekt, Reservationsablauf, Angebot, das Eseen und die Weine einfach super. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Gelsenkirchen, Deutschland
“Na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Lange Wartezeit um 18.30 Uhr. Das Personal durch den Andrang überfordert. Sehr enge Bestuhlung. Leider auch zu rummelig. Das Essen war i.O., aber durchschnittlich.

Aufenthalt August 2013
Dinslaken, Deutschland
“Leckeres Mittagessen für 8 Personen in rustikalem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

An einem Donnerstag haben wir mit 8 Personen ein Restaurant in Koblenz für ein gemütliches Mittagessen mitten in der Einkaufszone von Koblenz gesucht! Wir haben es gefunden! Wir wurden freundlich empfangen, hatten durch zusammengeschobene Tische einen gemütlichen Tisch für 8 Personen, wobei einige auf einem mit Kissen bestückten Sofa sitzen konnten. Die Karte bot für jeden Geschmack etwas. Die unterschiedlichen Gerichte, die wir bestellt hatten, waren alle sowohl optisch als auch vom Geschmack her ansprechend und schmackhaft, es gab keinerlei Grund zur Beanstandung. Das von einigen bestellte Gericht von der Tageskarte beinhaltete sogar für 8,95 € sogar noch ein Dessert (Eis) mit Sahne (!). Die Getränke - einschließlich Espresso - waren perfekt.
Das Innere des Restaurantes ist rustikal, es ist sehr gemütlich und ansprechend. Ein Aufenthalt im gemütlichen Außenbereich vor dem Restaurant ist mit Sicherheit ebenso angenehm.
Wir waren alle 8 Personen gleichermaßen der Meinung, dass hier das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmt und können von unseren Erfahrungen her eine Empfehlung aussprechen!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente