“schimmeliges Brot” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Koblenz, Deutschland
“schimmeliges Brot”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Bei meinem letzten Besuch dort war das Brot, das in einem Korb gereicht wurde, verschimmelt. Natürlich habe ich den Service darauf aufmerksam gemacht, aber es ist schon seltsam, dass das nicht sofort bemerkt wurde, oder überhaupt passieren konnte. Das ist schon sehr bedenklich.

Bei einem weiteren Besuch davor hatte ich Haare in meinem Gericht. Es kann sicherlich mal passieren, dass ein Haar zu finden ist, aber es waren gleich zwei oder drei.

Es ist sehr erfreulich, dass vegane Gerichte angeboten werden und damit steht das Miljöö auch sicherlich recht allein in KO da. Aber scheinbar ist Hygiene nicht in dem Maße gewährleistet wie es sich für Gastronomie gehört.

Die Atmosphäre an sich dort ist eher studentisch / alternativ /ökologisch, was ich auch nicht als unangenehm empfinde.
Nach meinem letzten Besuch werde ich dort aber nicht mehr essen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Montabaur, Deutschland
“Da gehen wir gerne zu Zweit Frühstücken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Ins Kaffee Miljöh zum Geburtstag zu Frühstücken wird bei meiner Frau und mir schon zu Tradition. Empfehlung: Unbedingt reservieren und vielleicht auch nochmal nachfragen, ob es auch notiert sei,
Sehr netter Service. Tolles Ambiente für Frühstück zu Zweit. Große Auswahl an Früchstücken. Ixch kann das englische Frühstück und das "große Frühstück" empfehlen. Die anderen sind sicher auch super, aber ich wechsle immer zwischen diesen beiden. Der Preis angemessen. Verglichen mit den Früchstückspreisen, die ich heutzutage oft in Hotels zahlen muss, sogar recht preiswert. Rundum zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Vallendar
“Leckeres Frühstück in netzer Atmospäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Uriges, schön dekoriertes Cafe in der Altstadt von Koblenz. Auf der Frühstückskarte gibt es mehrere üppige Varianten, die nach Wunsch auch noch ergänzt werden können. Die Preise sind zivil und der Service ist nett. Eine Tischreservierung ist zu empfehlen, da es oft schnell
voll wird.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Troisvierges, Luxemburg
“Vegan und Vegetarisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir ergatterten mit viel Glück den letzten Terrassen-tisch, dies im dritten Anlauf seit der Buga; und waren sehr überrascht von der Qualität der Speisen: Lachs auf Spinat und Gemüseauflauf. Die Waffeln mit heißen Himbeeren waren ein Gedicht so wie auch das Eis auf Basis von weißer Schokolade. Die Bedienung sehr freundlich und kompetent. Störend die etlichen Wespen.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Koblenz, Deutschland
“Gemütliches Szenecafé mit bestem selbstgebackenem Kuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Es ist ab und an schwer einen Platz zu ergattern, aber Reservierungen sind möglich. Die Tapas und die selbstgemachten Kuchen sind einfach der Clou. auch das Frühstücken, was hier bis 17 Uhr möglich ist sollte man sich als Langschläfer oder Urlauber mal gönnen. Die Bedienung ist immer super freundlich, es gibt keine langen Wartezeiten und alles schmeckt einfach hervorragend.

Aufenthalt Juli 2013