“Gemütliches Szenecafé mit bestem selbstgebackenem Kuchen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 34 von 198 Restaurants in Koblenz
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Koblenz, Deutschland
“Gemütliches Szenecafé mit bestem selbstgebackenem Kuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Es ist ab und an schwer einen Platz zu ergattern, aber Reservierungen sind möglich. Die Tapas und die selbstgemachten Kuchen sind einfach der Clou. auch das Frühstücken, was hier bis 17 Uhr möglich ist sollte man sich als Langschläfer oder Urlauber mal gönnen. Die Bedienung ist immer super freundlich, es gibt keine langen Wartezeiten und alles schmeckt einfach hervorragend.

Aufenthalt Juli 2013

Neuwied, Deutschland
“Frühstück in nettem Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Es ist eine nettes einladendes Cafe. Es war alles frisch und der Kaffee war besonder gut.
Weniger gut war der Service. Das Team war freundlich aber etwas unorganisiert. Eine neue Mitarbeiterin wurde an ihrem 2. Tag schon ziemlich allein gelassen was dazu führte das unser Kaffee viel früher kam als der Rest des Frühstücks. Obwohl unsere Bestellung schriftlich aufgenommen wurde, bekamen wir nicht das was bestellt war. Wir haben es mit Humor genommen und hoffen das beim nächsten Mal weniger schief geht. Deswegen auch nur ein Befriedigend.
Ansonsten kann ich das Miljöö wirklich empfehlen. :-)

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Koblenz, Deutschland
“Sehr gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum frühstücken hier. Die Portionen sind großzügig und sehr liebevoll angerichtet. Auf Wunsch können einzelne Bestandteile problemlos ausgetauscht werden. Der Service ist zum Teil sehr langsam, Nachbestellungen also rechtzeitig in Auftrag geben. Die Räumlichkeiten sind sehr gemütlich. Wenn alle Tische voll besetzt sind kann es jedoch laut und eng werden. Generell sehr zu empfehlen, wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Koblenz
“Gehört einfach zu Koblenz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Miljöö gibt es schon so lange ich denken kann. Das Ambiente ist sehr schön, etwas urig. Die Speisekarte bietet leckere, etwas anderer Gerichte für jeden Geschmack. Ideal zum Frühstück oder auch Mittags.

Aufenthalt April 2013
boppard
“Ein perfekter Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Ich war dort mit meinen Freunden aus Australien zum Frühstücken. Wir hatten vorher reserviert und bei Ankunft hat uns eine sehr freundliche Servicekraft an unseren Tisch geleitet. Sofort bekamen wir eine deutsche als auch englische Speisekarten und wurden durch die Servicekraft auch auf englisch bei unserer Auswahl sehr nett und unaufdringlich beraten.
Das Frühstück war dann ein Hochgenuß, Es gab Kaffee, Orangensaft, Sekt, Lachs, Käse verschiedene Wurstsorten, Ei, Honig, Butter, selbstgemachte Beerenmarmelade (lecker), Brötchen, Croissant, Vollkornbrot, Toast für 10,50€ pro Person. Alles war nett angerichtet, frisch und sehr lecker. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Die Toiletten sind winzig, aber sauber.
Danach haben wir im gegenüberliegenden Fahrradverleih, welches zum Café gehört noch eine kleine Radtour durch die Rheinanlagen gemacht. (Trotz eisiger Kälte). Das entleihen und wieder abgeben war sehr einfach und schnell. Also zusammenfassend kann ich nur sagen, dieser Ort ist etwas besonderes, hier ist alles stimmig. Obwohl ich selbst nicht so oft in Koblenz Kaffee trinken gehe, werde ich ganz bestimmt wieder dorthin gehen, sobald sich Besuch anmeldet.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente