“Sehr gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Qualität des Essens war hervorragend, Service sehr aufmerksam, Preise nicht ganz günstig, aber ok. Schickes Ambiente und alles in Allem empfehlenswert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

koblenz
“Leckeres Fleich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Gutes Essen, sehr nette Athomasphäre. Am Wochenende am besten einen Tisch reservieren! Sehr gutes Salatbuffet.

Aufenthalt Februar 2013
Deutschland
“nettes Ambiente- mittelmäßige Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Ein schönes aber auch lautes Ambiente erwartet einen im Buffalo. Die Salate der Salatbar sind wenig schmackhaft und die Steaks sind mit viel "Ausschuss" zu genießen. Das Personal ist freundlich, interessiert sich aber nicht wirklich für Kritiken. Leider stimmt wegen der Essensqualität das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Koblenz, Deutschland
“preiswerte Mittagskarte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

für 10 Euro kann man sich zur Mittagszeit aus einer kleinen Karte ein ebenso kleines Schweine - Hühner oder Rindersteak mit Folienkartoffel oder Pommes auswählen und sich vom sehr reichhaltigen Salatbuffet bedienen. Das Fleisch ist sehr lecker und das Salatbuffet zählt zu den Besten in Koblenz. Das Ambiente ist modern also etwas kalt und mit wenig Charme. Die Bedienungen sind flott und freundlich. Hier kann man auch in einer kurzen Mittagspause für vergleichbar kleines Geld vernünftig speisen.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Heiligenroth, Deutschland
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Es ist zwar schon einige Jahre her, wo wir im Buffalo essen waren, aber ich war gestern dermaßen geschockt über die stark erhöhten Preise und die abgespeckte Speisekarte, daß ich nur einen Salat und ein Wasser bestellt habe.
Das Salatbuffet ist nur unteres Mittelmaß und für ein Steak aufwärts ab 18 Euro, da fällt mir nichts mehr zu ein.
Anscheinend ist die Buga aus dem letzten Jahr noch präsent, die Preise sind eindeutig zu hoch für Koblenz.
Auch ein Bier für 4,20 Euro, das sind Frankfurter Preise, gehören nicht nach Koblenz.
Schade, früher war das Buffalo ein tolles Restaurant mit einer Speisekarte, die ihrem Namen Recht gab.
Heute leider nicht mehr.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
BuffaloKundenservice, Geschäftsführer von Buffalo, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Sehr geehrter Frau,
da es sich um subjektive Meinungsäußerungen handelt, reagieren wir üblicher Weise nicht auf Bewertungen in Internet-Foren. In Ihrem Falle machen wir eine Ausnahme, denn sie stellen einige Behauptungen auf, die nachweisbar FALSCH sind.
1. Wir haben im Zuge der aufwändigen Renovierung unseres Restaurants und der umfassenden Auffrischung unseres Konzeptes die Speisenkarte wesentlich erweitert und nicht, wie Sie behaupten, abgespeckt.
2. Wir haben unsere Preise aus Anlass der BUGA nicht erhöht
3. Unsere Steak-Preise beinhalten je eine Beilage und eine Sauce nach Wahl (aus insgesamt 27 verschiedenen Artikeln). Französisches Baguette reichen wir kostenlos dazu.
4. Das Ihrer Ansicht nach mittelmäßige Salatbuffet ist das reichhaltigste, das uns bis heute - in einem Steakhaus in Deutschland - bekannt ist. Das gilt sowohl für die Salatsorten und die hausgemachten Dressings, als auch für die verschiedenen Essig- und Ölsorten.
Freundliche Grüße
Jean Guillou