“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Heiligenroth, Deutschland
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Es ist zwar schon einige Jahre her, wo wir im Buffalo essen waren, aber ich war gestern dermaßen geschockt über die stark erhöhten Preise und die abgespeckte Speisekarte, daß ich nur einen Salat und ein Wasser bestellt habe.
Das Salatbuffet ist nur unteres Mittelmaß und für ein Steak aufwärts ab 18 Euro, da fällt mir nichts mehr zu ein.
Anscheinend ist die Buga aus dem letzten Jahr noch präsent, die Preise sind eindeutig zu hoch für Koblenz.
Auch ein Bier für 4,20 Euro, das sind Frankfurter Preise, gehören nicht nach Koblenz.
Schade, früher war das Buffalo ein tolles Restaurant mit einer Speisekarte, die ihrem Namen Recht gab.
Heute leider nicht mehr.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
BuffaloKundenservice, Geschäftsführer von Buffalo, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Sehr geehrter Frau,
da es sich um subjektive Meinungsäußerungen handelt, reagieren wir üblicher Weise nicht auf Bewertungen in Internet-Foren. In Ihrem Falle machen wir eine Ausnahme, denn sie stellen einige Behauptungen auf, die nachweisbar FALSCH sind.
1. Wir haben im Zuge der aufwändigen Renovierung unseres Restaurants und der umfassenden Auffrischung unseres Konzeptes die Speisenkarte wesentlich erweitert und nicht, wie Sie behaupten, abgespeckt.
2. Wir haben unsere Preise aus Anlass der BUGA nicht erhöht
3. Unsere Steak-Preise beinhalten je eine Beilage und eine Sauce nach Wahl (aus insgesamt 27 verschiedenen Artikeln). Französisches Baguette reichen wir kostenlos dazu.
4. Das Ihrer Ansicht nach mittelmäßige Salatbuffet ist das reichhaltigste, das uns bis heute - in einem Steakhaus in Deutschland - bekannt ist. Das gilt sowohl für die Salatsorten und die hausgemachten Dressings, als auch für die verschiedenen Essig- und Ölsorten.
Freundliche Grüße
Jean Guillou
Geschäftsführer - Gesellschafter

Von 75 % empfohlen
“Gutes Essen und schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Buffalo in der Innenstadt von Koblenz am Deinhardplatz ist aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen. Es gibt natürlich Steaks, aber auch Burger und auch Fisch. das Ambiente ist modern, aber keinesfalls unpersönlich. Gutes Design, eigenständig und nicht der Einheitsbrei vieler Ketten. Das gilt insbesondere auch für das Essen. Eine tolle Auswahl am Salatbüffet rundet die ganze Sache ab. Die angebotenen Burger sind - auch für den geübten Esser - kaum zu schaffen. Der Service ist freundlich, aufmerksam und unaufdringlich, so muss es in einem guten Restaurant sein.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kapstadt Zentrum, Südafrika
“guter Ort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

zuvorkommenden Service, günstigen Preisen. Ich komme wieder.

Aufenthalt September 2011
Westerwald
“Leider nicht mehr das was es mal war...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Die Beachtung der Gäste ist nicht mehr das was man vor einiger Zeit noch gewohnt war.
Das einzige was noch wirklich Einzigartig ist, ist das Steak, der Salat von der Salatbar war auch schon mal besser, Die Folienkartoffel gibts nicht mehr...... Leider schon lange nicht mehr......
und einen Grund für mich mit Geschäftsfreunden oder meiner Frau hierher zu kommen leider auch nicht mehr.
Sehr schade, war es doch mal eine Herberge die ich gerne Besucht habe.

• Aufenthalt November 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Koblenz, Deutschland
“Super leckere Steaks und Salat, soviel man möchte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Steaks aller Variationen essen wir in Koblenz am liebsten im Buffalo Steakhaus. Das Restaurant liegt zentral direkt neben dem Theater. Man kann es somit zu Fuß in wenigen Minuten aus jedem Teil der Altstadt / Innenstadt von Koblenz erreichen. Seit der Renovierung und Neueröffnung besticht neben den sehr leckeren Speisen das moderne Ambiente des Restaurants. Wir sind Stammgäste im Buffalo Steakhouse, essen dort in der Regel Abends mit Freunden. Toll ist das Salatbuffet, dass man als Beilage zum Fleisch hinzubuchen kann. Salat all you can eat, frisch und lecker in vielen Variationen. Der Service ist in Ordnung, für die gehobene Preiskategorie aber nicht immer perfekt (mit einer gewissen Regelmässigkeit erlebt man hier auch schonmal launische Servicekräfte, vorallem an der Kasse).

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente