“klein aber fein” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 37 Hotels in Koblenz
Weiterstadt
“klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

eine feines kleines Hotel das für Kurzurlaube bestens geeignet ist. Es ist zentral gelegen und sehr guter Ausgangspunkt für einen Stadtbummel oder andere Festlichkeiten in Koblenz.
Service und Freunlichkeit wird groß geschrieben und das Frühstück ist einfach Spitze. Das ganze Hotel macht einen gepflegten Eindruck, auch wenn es schon in die Jahre gekommen ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Murten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Das Hotel liegt knapp 10 Minuten Fussweg vom Hauptbahnhof entfernt. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe der Löhrstrasse, welches die grösste Einkaufsstrasse der Stadt ist (Fussgängerzone). Auch runter zum Rhein, wo auch die Rhein-Mosel-Halle (Kongresse, Konzerte,...) ist, sind es nur gut 5 Minuten zu Fuss. Aber auch die Altstadt ist zu Fuss problemlos erreichbar.
Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch beim Frühstücksbuffet bleiben keine Wünsche offen. Eine glasklare Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Singapur, Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Dies ist ein sehr einfaches, aber günstiges Hotel. Es liegt innerhalb weniger Gehminuten zu den Hauptsehenswürdigkeiten in Koblenz. Das Parken nachts ist kostenlos, aber wenn Sie den Wagen tagsüber nicht brauchen, müssen Sie Ihr Auto am Hotel Ibis in der nächsten Straße abstellen. Das Frühstück ist besser als erwartet. Gemessen an solch einem einfachen Hotel ist das Frühstücksbüfett gut. Ich würde dieses Hotel als einfache Unterkunft empfehlen. Das Badezimmer auf dem Zimmer ist wirklich klein.

Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Als wir in der Rheingegend umherreisten, sind wir im Hotel Jan Van Werth für 2 Nächte abgestiegen. Wir haben unseren Aufenthalt genossen, und er hat unsere Erwartung überstiegen; man bekommt zweifelsohne viel für sein Geld. Wir hatten ein Zimmer mit eigener Dusche und Toilette ausgewählt, und uns wurde Zimmer #8 im Souterrain zugeteilt. Das Zimmer und das eigene Badezimmer sind groß, und es gibt auch einen kleinen angrenzenden Garten. Es ist sehr neu, sauber und nett eingerichtet. Wir erholten uns gut und sahen fern auf unseren Betten. Der einzige Nachteil besteht darin, dass die Internetverbindung im Souterrain sehr schwach ist. Die Verbindung ist OK im Garten, aber man geht nicht raus, wenn es regnet oder kalt ist (was ich erlebt habe). Ich ging schließlich aus meinem Zimmer und saß im Hoteleingang, um mein Mobiltelefon mit dem WiFi zu verbinden. Das Frühstücksbüfett war gut und bot viel Auswahl (für ein deutsches Frühstück). Viele Sorten Schinken und Tee, und ich mag besonders die gekochten Eier dort. Die Lage ist auch sehr gut, da es weniger als 10 Gehminuten zum HBF Koblenz sind (wenn man sehr schnell geht, dauert es vielleicht nur 5 Minuten). Anfangs mag es schwierig sein, es zu finden, da die Von-Werth-Straße sehr klein ist und die Beschilderung nur an einem Straßenende eindeutig ist, aber nicht am anderen. Insgesamt bietet das Hotel Jan Van Werth ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, und ich kann es wärmstens empfehlen, wenn Sie in Koblenz sind.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir stiegen für 2 Nächte im Jan Van Werth ab, und das waren mit die besten Tage in Deutschland. Wir kamen früher in Koblenz an als geplant, aber sie ließen uns ohne Zögern unsere Rucksäcke dort deponieren, damit wir einen Spaziergang durch die Stadt unternehmen konnten - eine kleine und doch freundliche Geste. Als wir in unser Zimmer kamen, überkamen mich leichte Bedenken; es lag auf der obersten Etage eine schmale, knarrende Treppe hinauf. Es gab kein Badezimmer auf unserem Zimmer, und die Dusche befand sich eine Etage weiter unten. Das Zimmer war ziemlich klein, aber gut aufgeteilt und ziemlich komfortabel. Es war warm im Dachgeschoss, aber es gab 2 schöne große Fenster, durch die viel frische Luft hineinkam, und das Wasser in der Spüle im Zimmer war kühl und erfrischend. In den Etagen knarzt es etwas, die Türen schließen etwas laut, aber es ist ein charmantes kleines Hotel, und somit kann man leicht ein Auge zudrücken. Das Frühstück ist recht nett. Brot, Käse, Wurst, Obst, Tee, Kaffee. Sehr viel Auswahl an allem. Das Personal ist super hilfreich. Ich habe bedauerlicherweise den Namen der jungen Dame vergessen, die uns geholfen hat, aber sie war erstaunlich. Wir hatten unser Mietauto lahmgelegt und brauchten einen Automatik-Wagen für einen Tag. Sie rief überall in der Stadt an und verschaffte uns einen ziemlich guten Deal für ein sehr schönes Auto. Ohne sie wären wir im Regen gestanden. Sie beantwortete immer bereitwillig alle unsere Fragen, und es war so, als wollte sie persönlich sicherstellen, dass wir einen angenehmen Aufenthalt im Hotel hatten.Alles war einfach nur äußerst angenehm. Als Bonus gab es etwas seltsame Katzenbilder überall auf unserer Etage. Ja, Katzen!

Trier, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Bei Reisen nach Koblenz gehen wir immer gern in dieses Hotel. Es wird nach und nach immer wieder erneuert und ist für kurze Abstecher wirklich gut geeignet.
Wenn man ein Zimmer ohne Dusche/WC hat muss man zwar manchmal länger warten morgens, dafür ist aber der Preis sehr günstig und die Lage wirklich fantastisch.
Die Hausherrin ist sicher etwas eigen, aber auf ihre Art sympatisch.
Das Frühstück ist für ein so kleines Hotel wirklich toll. Eine echt große, kalte Auswahl, die ständig und aufmerksam nachgefüllt wird. Da kann sich noch manch ein großes Hotel was abschauen...
Problematisch sind hier lediglich die Parksituation (man kann allerdings eine Tageskarte kaufen) und manchmal auch die Lautstärke im Hotel.
Für längere Reisen würde ich das Hotel nicht empfehlen, für Abstecher durchaus. Es gibt sogar sehr günstige Minizimmer für eine Person, allerdings ist dann nur ein Bettchen drin. Daher für Biker o.ä. gut geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir wurden sehr nett empfangen und haben uns im Hotel Jan van Werth richtig wohl gefühlt. Da wir keine Wanderrucksäcke dabei hatten, suchten wir nach einer Lösung für den Gepäcktransport. Sofort wurde überlegt und telefoniert bis der Hausmeister ganz unkompliziert und preiswert anbot, unser Gepäck ins nächste Hotel zu bringen. Ein Rundum-Sorglos-Paket :-)

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Jan Van Werth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jan Van Werth

Anschrift: Von Werth Strasse 9, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Koblenz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jan Van Werth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jan Van Werth Koblenz

Wenn Sie Hotel Jan Van Werth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.