“Weit über dem Durschnitt” 5 von 5 Sternen

Hotel Jan Van Werth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jan Van Werth
Von Werth Strasse 9, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 7 von 37 Hotels in Koblenz
“Weit über dem Durschnitt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir stiegen für 2 Nächte im Jan Van Werth ab, und das waren mit die besten Tage in Deutschland. Wir kamen früher in Koblenz an als geplant, aber sie ließen uns ohne Zögern unsere Rucksäcke dort deponieren, damit wir einen Spaziergang durch die Stadt unternehmen konnten - eine kleine und doch freundliche Geste. Als wir in unser Zimmer kamen, überkamen mich leichte Bedenken; es lag auf der obersten Etage eine schmale, knarrende Treppe hinauf. Es gab kein Badezimmer auf unserem Zimmer, und die Dusche befand sich eine Etage weiter unten. Das Zimmer war ziemlich klein, aber gut aufgeteilt und ziemlich komfortabel. Es war warm im Dachgeschoss, aber es gab 2 schöne große Fenster, durch die viel frische Luft hineinkam, und das Wasser in der Spüle im Zimmer war kühl und erfrischend. In den Etagen knarzt es etwas, die Türen schließen etwas laut, aber es ist ein charmantes kleines Hotel, und somit kann man leicht ein Auge zudrücken. Das Frühstück ist recht nett. Brot, Käse, Wurst, Obst, Tee, Kaffee. Sehr viel Auswahl an allem. Das Personal ist super hilfreich. Ich habe bedauerlicherweise den Namen der jungen Dame vergessen, die uns geholfen hat, aber sie war erstaunlich. Wir hatten unser Mietauto lahmgelegt und brauchten einen Automatik-Wagen für einen Tag. Sie rief überall in der Stadt an und verschaffte uns einen ziemlich guten Deal für ein sehr schönes Auto. Ohne sie wären wir im Regen gestanden. Sie beantwortete immer bereitwillig alle unsere Fragen, und es war so, als wollte sie persönlich sicherstellen, dass wir einen angenehmen Aufenthalt im Hotel hatten.Alles war einfach nur äußerst angenehm. Als Bonus gab es etwas seltsame Katzenbilder überall auf unserer Etage. Ja, Katzen!

Trier, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Bei Reisen nach Koblenz gehen wir immer gern in dieses Hotel. Es wird nach und nach immer wieder erneuert und ist für kurze Abstecher wirklich gut geeignet.
Wenn man ein Zimmer ohne Dusche/WC hat muss man zwar manchmal länger warten morgens, dafür ist aber der Preis sehr günstig und die Lage wirklich fantastisch.
Die Hausherrin ist sicher etwas eigen, aber auf ihre Art sympatisch.
Das Frühstück ist für ein so kleines Hotel wirklich toll. Eine echt große, kalte Auswahl, die ständig und aufmerksam nachgefüllt wird. Da kann sich noch manch ein großes Hotel was abschauen...
Problematisch sind hier lediglich die Parksituation (man kann allerdings eine Tageskarte kaufen) und manchmal auch die Lautstärke im Hotel.
Für längere Reisen würde ich das Hotel nicht empfehlen, für Abstecher durchaus. Es gibt sogar sehr günstige Minizimmer für eine Person, allerdings ist dann nur ein Bettchen drin. Daher für Biker o.ä. gut geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir wurden sehr nett empfangen und haben uns im Hotel Jan van Werth richtig wohl gefühlt. Da wir keine Wanderrucksäcke dabei hatten, suchten wir nach einer Lösung für den Gepäcktransport. Sofort wurde überlegt und telefoniert bis der Hausmeister ganz unkompliziert und preiswert anbot, unser Gepäck ins nächste Hotel zu bringen. Ein Rundum-Sorglos-Paket :-)

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Lake Elmo, Minnesota, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

I wünschte, ich hätte hier bleiben können. Das Gebäude war komfortabel und einladend. Das Frühstück war himmlisch. Mein Freund musste sich nach dem Essen 20 Minuten hinlegen. Bei meiner Reservierung gab es eine Verwechslung. Meine Anreise war einen Monat später im Kalender eingetragen. Man bemerkte den Fehler noch vor meiner Ankunft, konnte mir und meinem Freund jedoch kein Zimmer mit Bad und Dusche anbieten. Der junge Mann an der Rezeption war so hilfsbereit. Er schlug so viele Lösungen vor und telefonierte herum, um uns eine Übernachtungsmöglichkeit zu besorgen. Ich würde gern eines Tages wiederkommen, damit ich an diesem netten Ort übernachten kann.
Kris Thornwall Minneapolis, Minnesota

Michelstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Waren mit einer kleinen Gruppe im September da. Netter Empfang, auch zu etwas später Stunde. Freundliche Auskunft und hilfsbereit mit der Versorgung von Infomaterial und Karten. Leckeres Frühstück, das wir ganz in Ruhe genießen konnten. Und die Preise sind auch durchaus akzeptabel.

• Aufenthalt September 2012, Business
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das kleine Hotel wird von der Frau Auersbach sehr liebevoll gführt,das Personal ist freundlich
und hilfsbereit.Alles ist sauber und gepflegt .Das Frühstüstückbufett ist große Klasse Abwechslungsreich und wird immerwieder aufgefüllt.Der Kaffee schmeckt wiklich nach Kaffee.
Preis & Leistung stimmt.Danke für die schöne Woche.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Memmingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel Jan Van Werth ist eigentlich ein tolles kleines Hotel in guter Lage, das Frühstück ist super lecker der Preis unschlagbar, die Angestellten sind alle total nett und freundlich alles 1a.
Das Problem an der Sache war in meinem Fall das ich im Keller untergebracht wurde, dort liegen zwei Einzelzimmer sowie der Fahrradkeller und eine Toilette.
Also schonmal keine Dusche im Stockwerk dafür muss man in den ersten Stock, was für mich nun nicht das Problem war.
Die Durchlüftung der Zimmer gelingt auch gut, obwohl es in dem kleinen Zimmer kein Fenster gibt riech es nie muffig wie man sich das im Keller vorstellen könnte, die Belüftung ist dabei aber manchmal etwas laut.
Das große Problem an der ganzen Sache war nun die Lautstärke, das Zimmer ist nicht sehr gut Schall gedämpft, man hört leicht die Waschmaschine sowie die Türklingel, man hört die Menschen an der Haustür reden und versteht sie manchmal sogar noch, wenn jemand auf dem Flur redet kann man sogar das Gespräch mithören ohne Probleme, leider reden dort oft Leute den um in den Fahrradkeller zu kommen muss man an den zwei Zimmern vorbei, Ruhe existiert also eher selten untertags ist das ja kein Problem, da man ja eh meist unterwegs ist.
Abends und morgens entstanden für mich aber die Probleme, wär gerne ausschläft oder Langschläfer ist oder einen leichten Schlaf hat ist hier (jedenfalls in den Kellerzimmern) leider falsch.
Abends wird es schon gegen 22Uhr eig ruhig und zum Schlafen geeignet, wenn man nicht über empfindlich ist am Wochenende wird man dann aber auch schon um 7 Uhr aus dem Bett geklingelt ob man will oder nicht, da es so laut wird das es für mich unmöglich war weiterzuschlafen, Frühstück gibts dann aber auch erst um 8 Uhr.
Das gleiche Spiel von Montag bis Freitag nur da fängt der Trubel schon um 6Uhr(!) an und spätestens um halb sieben ist es so laut das man wirklich nicht mehr schlafen kann Frühstück diesmal um 7 Uhr.
Wasserplätschern der Duschen und Toiletten des Hauses gibt´s inklusive.
Da ich nicht zum Urlaub da war, sondern aus privaten anderen Gründen war es für mich sehr praktisch Internet auf meinem Laptop zu haben, diesen empfängt man sogar im Keller, wobei man erstmal einen Mitarbeiter des Hauses finden muss da das Wlan mit Passwort geschützt und versteckt ist, sollte aber für niemanden ein Problem darstellen.
Im großen und ganzen eigentlich ein gutes Hotel, wenn man nicht unbedingt im Keller wohnt.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Jan Van Werth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jan Van Werth

Anschrift: Von Werth Strasse 9, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Koblenz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jan Van Werth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jan Van Werth Koblenz

Wenn Sie Hotel Jan Van Werth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.