“Das Haus wird feundlich nett und hilfsbereit geführt das sagt Hannelore& Harald.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jan Van Werth

Hotel Jan Van Werth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jan Van Werth
Von Werth Strasse 9, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 8 von 37 Hotels in Koblenz
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das kleine Hotel wird von der Frau Auersbach sehr liebevoll gführt,das Personal ist freundlich
und hilfsbereit.Alles ist sauber und gepflegt .Das Frühstüstückbufett ist große Klasse Abwechslungsreich und wird immerwieder aufgefüllt.Der Kaffee schmeckt wiklich nach Kaffee.
Preis & Leistung stimmt.Danke für die schöne Woche.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Memmingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel Jan Van Werth ist eigentlich ein tolles kleines Hotel in guter Lage, das Frühstück ist super lecker der Preis unschlagbar, die Angestellten sind alle total nett und freundlich alles 1a.
Das Problem an der Sache war in meinem Fall das ich im Keller untergebracht wurde, dort liegen zwei Einzelzimmer sowie der Fahrradkeller und eine Toilette.
Also schonmal keine Dusche im Stockwerk dafür muss man in den ersten Stock, was für mich nun nicht das Problem war.
Die Durchlüftung der Zimmer gelingt auch gut, obwohl es in dem kleinen Zimmer kein Fenster gibt riech es nie muffig wie man sich das im Keller vorstellen könnte, die Belüftung ist dabei aber manchmal etwas laut.
Das große Problem an der ganzen Sache war nun die Lautstärke, das Zimmer ist nicht sehr gut Schall gedämpft, man hört leicht die Waschmaschine sowie die Türklingel, man hört die Menschen an der Haustür reden und versteht sie manchmal sogar noch, wenn jemand auf dem Flur redet kann man sogar das Gespräch mithören ohne Probleme, leider reden dort oft Leute den um in den Fahrradkeller zu kommen muss man an den zwei Zimmern vorbei, Ruhe existiert also eher selten untertags ist das ja kein Problem, da man ja eh meist unterwegs ist.
Abends und morgens entstanden für mich aber die Probleme, wär gerne ausschläft oder Langschläfer ist oder einen leichten Schlaf hat ist hier (jedenfalls in den Kellerzimmern) leider falsch.
Abends wird es schon gegen 22Uhr eig ruhig und zum Schlafen geeignet, wenn man nicht über empfindlich ist am Wochenende wird man dann aber auch schon um 7 Uhr aus dem Bett geklingelt ob man will oder nicht, da es so laut wird das es für mich unmöglich war weiterzuschlafen, Frühstück gibts dann aber auch erst um 8 Uhr.
Das gleiche Spiel von Montag bis Freitag nur da fängt der Trubel schon um 6Uhr(!) an und spätestens um halb sieben ist es so laut das man wirklich nicht mehr schlafen kann Frühstück diesmal um 7 Uhr.
Wasserplätschern der Duschen und Toiletten des Hauses gibt´s inklusive.
Da ich nicht zum Urlaub da war, sondern aus privaten anderen Gründen war es für mich sehr praktisch Internet auf meinem Laptop zu haben, diesen empfängt man sogar im Keller, wobei man erstmal einen Mitarbeiter des Hauses finden muss da das Wlan mit Passwort geschützt und versteckt ist, sollte aber für niemanden ein Problem darstellen.
Im großen und ganzen eigentlich ein gutes Hotel, wenn man nicht unbedingt im Keller wohnt.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Jan Van Werth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jan Van Werth

Anschrift: Von Werth Strasse 9, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Koblenz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jan Van Werth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jan Van Werth Koblenz

Wenn Sie Hotel Jan Van Werth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.