“Kurzaufenthalt in Koblenz” 3 von 5 Sternen

Nr. 27 von 37 Hotels in Koblenz
Winsen
“Kurzaufenthalt in Koblenz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Unser Doppelzimmer im 4. Stock erreichten wir am Anreisetag noch mit dem Fahrstuhl. Anschließend konnte "das altersschwache Gefährt" nicht mehr in Betrieb genommen werden. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber total ausreichend für unseren Kurzaufenthalt in Koblenz.
Das Gastgeberehepaar ist herzlich und steht mit guten Tipps für eine Stadtbesichtigung hilfreich zur Seite. Das Zimmer mit etwas altertümlicher Möblierung ist sauber und ordentlich. Das Bad klein aber zweckmäßig. Das neue Flachbildschirmfernsehgerät überraschte uns angenehm, ein Internetzugang ist nicht möglich. Das Frühstück am Morgen stand im ruhigen Frühstücksraum zur Verfügung und war völlig ausreichend. Für einen Kurzbesuch in Koblenz kann man dieses Hotel ansteuern.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Wesel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Preiswerte, saubere Unterkunft mit gutem Frühstück. Zwar sind die Zimmer bereits im Retrostil aber für nicht zu hohe Ansprüche vollkommen OK. Das Ehepaar Mallabre ist sehr bemüht und gastfreundlich. Die Nähe zum Bahnhof (5 Minuten Fußweg) und bis zur Innenstadt (15 Minuten) optimal.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Göppingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir suchten eine preiswerte Unterkunft in Bahnhofsnähe, die nicht nur Doppel- sondern auch Dreibettzimmer hatte. Mehr oder weniger im Ausschlussverfahren landeten wir dann bei diesem Hotel. Die Außenansicht des Hotels und die Lage am Bahnhofsvorplatz ließ das Schlimmste befürchten - aber weit gefehlt! Das Ehepaar Mallabre, das das Hotel führt, kümmerte sich liebevoll um unsere nicht unkomplizierte 6köpfige Reisegruppe und wir bekamen alles, was wir wollten. Alles war wunderbar sauber, das Frühstück reichlich, ... was will man mehr?

• Aufenthalt August 2012, Familie
Grevenbroich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wer keinen puren Luxus sucht findet ein sehr sauberes und gut gepflegtes Hotel mit sehr Charmanten Gastgebern vor. Diese waren sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Das Zimmer (Rustikale Einrichtung) war sehr sauber und großzügig. TV sogar mit Flachbildschirm und guter Qualität. Das Frühstücksbuffet war absulut ausreichend und gut. Dieses Hotel würden wir jederzeit weiter empfehlen.
Wir haben jedenfalls ein schönes Wochende in diesem Hotel verlebt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Preis-Leistung passt. Das Hotel wird von einem reizenden älteren Paar geführt. Sehr fürsorglich und herzlich. Die Zimmer selbst sind einfach, sehr sauber und nur ein bisschen laut, da mitten in der Stadt. Unbedingt empfehlenswert, da die Inhaber so unfassbar freundlich sind!!!

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Hotel Garni Reinhard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Reinhard

Anschrift: Bahnhofstr. 60, 56068 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Nr. 27 von 37 Hotels in Koblenz
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Reinhard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Reinhard Koblenz

Wenn Sie Hotel Garni Reinhard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.