“schlechte Cocktails und Bedienung ” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 91 von 191 Restaurants in Koblenz
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Koblenz, Deutschland
“schlechte Cocktails und Bedienung ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

war früher sehr oft dort, jetzt muss ich mir das allerdings nicht mehr geben.
es wird absolut kein Service geboten was ja auch verständlich ist wenn dort anscheinend nur Aushilfen arbeiten die sich nebenbei paar € dazuverdienen wollen.
abgesehen von der langen Wartezeit schmecken die Cocktails absolut nach nichts. man merkt halt es geht nur um Massen und Umsätze. Schade.
daran wird der Chef wohl auch nicht so schnell was ändern, da der Laden trotzdem immer voll ist. ich muss es jedenfalls nicht mehr habe.

Von 53 % empfohlen
“Zum Trinken ja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

... zum Essen nicht!!

Leckere Cocktails mehr leider nicht!!

Die Preise sind nicht gerechtfertigt für das Esssen!!

Personal könnte in meinen Augen freundlicher und herzlicher sein!

“Viel zu teuer für das was man bekommt...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Das Enchilada erfreut sich in Koblenz unheimlicher Popularität. Es ist dort meistens voll.

Meiner Meinung hat dieser langanhaltende Erfolg aber dazu geführt, dass Preise vor allem für das Essen sehr hoch sind. Die Qualität der Cocktails ist nullachtfünfzehn. Ich warte lieber fünf Minuten länger auf meinen Cocktail und habe dafür etwas hochwertiges und leckeres, als ein pappsüßes Gemisch zu trinken was per Massenabfertigung gemacht wird.

Der Service ist bemüht, aber weil es oft Aushilfen sind, wechseln die Bedienungen oft. Das ganze Restaurant strahlt wenig Persönlichkeit aus. Es ist einfach nur noch Massenabfertigung.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Unmöglich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Bin mit Freunden im enchilada koblenz essen gewesen und was ich da erlebt habe ist unter aller Würde. Der angebliche Chef schreit seine mitarbeiter an und sehr unfreundlich. Der letzte Laden den ich empfehlen würde.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“TexMex in zufriedenstellender Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen seit Jahren hierher und sind bei mittleren Erwartungen immer zufrieden. Die Cocktails sind lecker und guter Standard. Das Essen ist gut. Allerdings ist vieles, wie beim Mexicaner üblich, aus der Microwelle. Aber das weiß man ja vorher. Der Service ist immer freundlich und bemüht. Es ginge bestimmt besser, aber für eine Studentenkneipe ist es ok. Die Reservierung über email klappte ausgezeichnet. Der Dialog war gut. Zu empfehlen ist die tägliche Happy hour von 18-20 Uhr. Allerdings kommt es mir mancmal so vor als ob nicht nur die Preise halbiert wären sondern auch die Menge an Alkohol!? Ich kann mich täuschen.