“Zum Trinken ja...” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Zum Trinken ja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

... zum Essen nicht!!

Leckere Cocktails mehr leider nicht!!

Die Preise sind nicht gerechtfertigt für das Esssen!!

Personal könnte in meinen Augen freundlicher und herzlicher sein!

“Viel zu teuer für das was man bekommt...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Das Enchilada erfreut sich in Koblenz unheimlicher Popularität. Es ist dort meistens voll.

Meiner Meinung hat dieser langanhaltende Erfolg aber dazu geführt, dass Preise vor allem für das Essen sehr hoch sind. Die Qualität der Cocktails ist nullachtfünfzehn. Ich warte lieber fünf Minuten länger auf meinen Cocktail und habe dafür etwas hochwertiges und leckeres, als ein pappsüßes Gemisch zu trinken was per Massenabfertigung gemacht wird.

Der Service ist bemüht, aber weil es oft Aushilfen sind, wechseln die Bedienungen oft. Das ganze Restaurant strahlt wenig Persönlichkeit aus. Es ist einfach nur noch Massenabfertigung.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Unmöglich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Bin mit Freunden im enchilada koblenz essen gewesen und was ich da erlebt habe ist unter aller Würde. Der angebliche Chef schreit seine mitarbeiter an und sehr unfreundlich. Der letzte Laden den ich empfehlen würde.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“TexMex in zufriedenstellender Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen seit Jahren hierher und sind bei mittleren Erwartungen immer zufrieden. Die Cocktails sind lecker und guter Standard. Das Essen ist gut. Allerdings ist vieles, wie beim Mexicaner üblich, aus der Microwelle. Aber das weiß man ja vorher. Der Service ist immer freundlich und bemüht. Es ginge bestimmt besser, aber für eine Studentenkneipe ist es ok. Die Reservierung über email klappte ausgezeichnet. Der Dialog war gut. Zu empfehlen ist die tägliche Happy hour von 18-20 Uhr. Allerdings kommt es mir mancmal so vor als ob nicht nur die Preise halbiert wären sondern auch die Menge an Alkohol!? Ich kann mich täuschen.

Koblenz, Rheinland-Pfalz, Germany
“NIE WIEDER!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Seit meinem 16ten Lebensjahr bin ich gerne in Enchi gegangen. Das Essen war immer gut, nie überragend aber für eine Coktailbar wirklich völlig in Ordnung. Heute allerdings kam der Hammer. Nachdem wir 45 Minuten endlich unser Essen hat eines der 6 Gericht schon so gestrunken das uns das allen wirklich komisch vorkam. Nachdem dann ein paar happen verzehrt wurden und nicht genießbar waren fragten wir die Servicekraft ob dies normal sei. Sie verneinte und nahm das Essen unverzüglich mit. Wir bekamen dann auch in den nächsten 15 Minuten ein neues Gericht. Eine Entschuldigung bekamen wir nicht. Nur noch die Mitteilung das selbst der Küchenchef das essen als ungenießbar und nicht mehr für den verzehr geeignet befand. Der "an dem Abend" Chef geisterte regelmäßig um unseren Tisch herum und fragte die uns zugeteilte Servicekraft aus, kam aber nicht selber an den Tisch. Erst als wir dann auch nach ein paar Coktails etc bezhalt hatten und gerade gehen wollte fragte dieser uns ob alles in Ordnung gewesen wäre. Wir teilten Ihm unsere enttäuschung mit das er uns nur den ganzen Abend beobachtete und die kleine Servicekraft vorschickte anstatt sich kurz zu Entschuldigen und vielleicht ein Getränk auszugeben wie man dies sogar von Mc Donalds gewohnt ist. Eine Entschuldigung bekamen wir allerdings nicht, eine Diskussion dafür schon. Erst war die Küche schuld, dann war die Servicekraft schuld welche uns doch als Entschuldigung eine runde Freigetränke ausgeben sollte welches Sie wohl aus versehen vergessen hat. Als wir dann auf diese Freien Getränke zurückgreifen wollten da wir ja schließlich ALLES ohne meckern voll bezahlt hatten bekamen wir mit einem Grinsen im Gesicht die Antwort "Da sie ja sicherlich nicht mehr vorhaben uns erneut zu besuchen brauchen wir Ihnen den Gutschein gar nicht ausstellen" damit haben wir dann auch die 20 minütige Diskussion beendet und den Laden verlassen. So kann man seine Kunden natürlich auch behandeln.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente