“Bier ok” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Bier ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012 über Mobile-Apps

marktschreierisch vergewaltigtes paniertes schnitzel mit gedünstetem zwiebel, gebratenem speck und bratkartoffel, "beilagen" waren noch am besten und hätten besser auf gegrilltes oder gebratenes als auf paniertes gepasst... ansonsten ganz nette atmosphäre in trinkerheilanstalt.
interessant, dass alle angelaufenenen weinhäuser in koblenz am dienstag solidarisch geschlossen halten.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 71 % empfohlen
“Toll zum Trinken - schlechtes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Diese Kneipe hat sehr tolle Stimmung und ich würde es zum Ausgehen empfehlen. Das Essen sollte man sich aber lieber sparen. Die Speisen schmecken nicht und sind nicht wirklich gut. Man wird sich zwar nicht vergiften aber gute Kueche ist ja was anderes. Also ein Bierchen trinken - einfach toll.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Urig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes und reichhaltiges essen. Nette bedienung und sehr schnell allrs im allen immer wieder.sehr ruhig aber gut zu finden. Sehr empfehlens wert tür gruppen da sehr dchnelle abwicklung. Gutes bier aus eigener herstellung, schnitzel noch sehr frisch(zappelte noch......)

• 5 von 5 Sternen Essen
“herzhaft und urig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

In erster Linie ist natürlich das Bier ein großes Lob wert, aber das Essen und die sensationellen Portionen, die auch für große Gruppen zügig und zeitgleich serviert werden sind unschlagbar. Die Essensqualität ist überdurchschnittlich und für ein Brauhaus in seiner Vielfalt ungewöhnlich. Spare rips oder Grillteller ( das Fleisch ist zart und saftig ) probieren !

Aufenthalt August 2012
Stuttgart, Deutschland
“voll gut gelaunte Leute, Riesenportionen, super nette Kellner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

das war toll: beim Reingehen dachten wir, daß wir keinen Platz bekommen, es war so voll, echt laut und lustig, aber nach 5 Min. Wartezeit und einen sehr netten Kelnner, der uns immer tröstete, bekamen wir einen netten ruhigeren Tisch mit Blick auf das Geschehen. Es gab riesen Portionen deutscher Küche, moderate Preise, die Portion Grillhaxe reicht auch für zwei Leute, es war sehr angenehm. wir haben uns wohl gefühlt und würden bei nächsten Besuch in Koblen wiedergehen!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen