“Budget-Hotel für eine Übernachtung” 3 von 5 Sternen

Hotel-Restaurant Sessellift
Obertal 22, 56077 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 36 von 37 Hotels in Koblenz
Antwerpen, Belgien
“Budget-Hotel für eine Übernachtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Sehr einfaches und in erster Linie sauberes Hotel. Gerade gut genug für einen kurzen Aufenthalt, für längerfristig nicht empfehlenswert. Es ist einfach zu erreichen und leicht zu finden (direkt neben der Haupstraße); äußerst wettbewerbsfähige Preise. Das dazugehörige Resturant bietet ausgezeichnetes indisches Essen an.

Bad Tölz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Dieses Hotel ist einfach nur zum Gruseln! Wenn man unbedingt und absolut dringend eine Übernachtung in Koblenz braucht und in der Lage ist, beide Augen zu zukneifen, dann mag es gehen. Ich kann nur bestätigen, was andere Reisende hier schon geschrieben haben! Schmuddelig und renovierungsbedürftig in allen Ecken. Ramponiertes, völlig abgenutztes Mobiliar, was eigentlich nur auf den Sperrmüll gehört. Unfreundliche Angestellte (inclusive der Chef). Absolut nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Thun, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Auf meiner Fahrradreise verbrachte ich eine Nacht im Hotel Sessellift.

Bei meiner Ankunft musste ich zuerst auf die Bedienung warten (Hotel/Restaurant war zwar offen, aber es war niemand zu gegen). Eingangsbereicht ist gleichzeitig Restaurant. Relativ dunkel und auf Indisch getrimmt (Eigentümer sind auch Inder).

Ich bekam dann die Gelegenheit, das Zimmer zuerst zu besichtigen. Das Treppenhaus versprach nicht viel Gutes. Alt und etwas muffig. Das Zimmer war aber sauer und mit einem grossen Fenster auch recht hell. Dusche und WC sind im Zimmer. Das Duschmittel des Vorgängers war noch nicht abgeräumt.

Ich entschloss mich, das Zimmer wie reserviert anzunehmen, Fahrrad konnte ich in der Garage abstellen (wird in der Nacht geschlossen).

Vor dem Haus verkehrt in der Regel stündlich ein Bus nach Koblenz Innenstadt. Von dem her recht gute Verkehrsanbindung.

Fernseher vorhanden, Satelitenempfang funktionierte merh schlecht als recht (Signal ging immer wieder verloren).

Frühstück war unterdurchschnittlich. Die anwesende Angestellte unfreundlich.

Wegen des schlechten Wetters beeilte ich mich nicht mit der Abreise (hatte duch gem Reservierung bis 11 Uhr Zeit), Um 9:30 wollte mich die Putzfrau bereits aus dem Zimmer "werfen". Sie liess sich auch nicht von meiner Reservierung beeindrucken. Erst nach Rücksprache mit Ihrem Chef hatte sie Fehler kleinlaut eingesehen.

Auch wenn der Preis relativ günstig ist, ein Minimum an Freundlichkeit wäre angebracht. Wer sich vom Zustand des Hotels nicht abschrecken lässt, kann für eine Nacxht günstig übernachten. Mehr aber nicht!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Göttingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir buchten (leider) dieses Hotel für 3 Nächte weil es zentral liegt und die Bilder im Internet einen akzeptablen Eindruck machten und es auch preisgünstig erschien.Wir können es nicht weiterempfehlen:
Die Abwasserrohre gluckern laut sobald im Haus die Toilettenspülung benutzt wird. Erbärmlicher Gestank kommt aus den Rohren und wir mußten sie verstopfen um es auszuhalten. Die Vorhänge sind verstaubt und verdreckt und können nicht zugezogen werden. Handtücher sind wohl gewaschen, aber fleckig.Es gibt keinen Schrank für Bekleidung sondern nur eine Garderobe. Das Haus ist extrem hellhörig,schmutzig und riecht muffig. Das Frühstück kann man essen, mehr aber auch nicht! Das Personal gibt sich keine Mühe freundlich zu sein. Nachdem wir gesehen haben, dass Lebensmittel in der angrenzenden Garage auf dem Fußboden lagern, haben wir es uns verkniffen dort zu essen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
herdorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Personal und auch der Inhaber sind sehr unfreundlich. Das Zimmer welches uns angeboten wurde war sehr schmutzig, es war wahrscheinlich tagelang nicht bewohnt gewesen und überall lag dick der Staub drauf. Die Toilette stank nach der ersten Benutzung nach Kanalisation. Der Gestank breitete sich im ganzen Zimmer aus, da das Bad nur ein kleines Fenster zum Zimmer hin hatte. Für 58.- Euro/Nacht inc. Frühstück war uns das zu teuer. Ich sagte das das Zimmer keine 58.- Euro wert sei und bot dem Inhaber 40.- Euro für die Nacht an. Danach wurden wir aus dem Hotel geworfen und wir sind wieder nach Hause gefahren. Dort angekommen waren wir froh nicht dort übernachtet zu haben. Dieses Hotel kann ich wirklich niemandem empfehlen.
Ps.: wie wird es wohl in der Küche aussehen? Dort müßte das Gesundheitsamt mal rein schauen

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Die Inhaber sind sehr unfreundlich- Es ist dreckig und ungeputzt. Das Bad stinktM; offene Rohre liegen im Essbereich ,-Zimmer sind z.T. ohne Elektrizität- Absprachen,Buchungen wurden nicht eingehalten : Ich wünschte,das Gesundheitsamt würde sich einmal dies Hotel ansehen! Auch die Zusicherung, der Sessellift würde fahren, entsprach nicht den tatsachen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
siegburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Da ich sowohl privat als auch beruflich viel durch Indien reise, kenne ich mich dort ganz gut mit Hotels aus. Diese Unterkunft würde ich in Indien bei unterer Mittelklasse anordnen, in Deutschland allerdings unterste Klasse und das zum stolzen Preis von 40,- € inkl. Frühstück. Es ist schmutzig, die Bettwäsche löchrig, die Handtücher gewaschen aber völlig fleckig, die Gardinen eher dunkelgrau, die Badezimmertür muss man geschlossen halten, da sonst der Gestank im ganzen Zimmer ist, der Müll vom Vormieter befindet sich noch in den Eimern etc. Könnte jetzt endlos weiter machen. Würde es 20,- € kosten, könnte ich noch gerade damit leben aber nicht zu diesem Preis. Da es an einer Hauptverkehrsstr. liegt, ist es auch noch laut. Das Frühstück war o.k. war aber auch alles.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Sessellift? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Sessellift

Anschrift: Obertal 22, 56077 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 36 von 37 Hotels in Koblenz
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Sessellift daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Sessellift Koblenz

Wenn Sie Hotel-Restaurant Sessellift besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.