“Frisch, lecker, autentisch, nett” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 19 von 191 Restaurants in Kaiserslautern
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Kaiserslautern, Deutschland
“Frisch, lecker, autentisch, nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Kleines gemuetliches Thai restaurant. Sehr netter Service und autentisches leckeres und frisch zubereitetes Essen. Etwas ausserhalb der Innenstadt und meistens eher ruhig, aber deshalb guter Geheimtip.

Aufenthalt März 2014

Los Angeles, Kalifornien
““Poor Quality and Poor Service””
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Leider kann ich mich den Vorbewertern nicht anschließen, das Essen war nicht gut, das "Gemüse" bestand aus sehr wenig Gurke, noch weniger Paprika und jeder Menge Bambus und Soja aus der Dose, zu allem Überfluss war es auch nur lauwarm. Die Thaitypische Schärfe war leider auch nicht zu finden. Das Restaurant ist vollkommen überfrachtet mit asiatischem Nippes und absolut ohne Gemütlichkeit vielleicht lag es auch an der Kälte in dem Raum, denn es war deutlich zu kalt.

• Aufenthalt März 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Kaiserslautern
“Super Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Essen war schön anzusehen und schmeckte auch so gut.
Ich freue mich auf das nächste Mal... Die Speisekarte ist umfangreich und das thailändische Bier schmeckte sehr gut.

Aufenthalt Juli 2012
“Mäßiges Essen, altbackenes Ambiente”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Leider kann ich mich den Vorbewertern nicht anschließen, das Essen war nicht wirklich gut, das "Gemüse" bestand aus sehr wenig Gurke, noch weniger Paprika und jeder Menge Bambus und Soja aus der Dose, zu allem Überfluss war es auch nur lauwarm. Die Thaitypische Schärfe war leider auch nicht zu finden. Das Restaurant ist vollkommen überfrachtet mit asiatischem Nippes und absolut ohne Gemütlichkeit vielleicht lag es auch an der Kälte in dem Raum, denn es war deutlich zu kalt.

Schade, in dieses Restaurant gehen wir nie wieder

Kaiserslautern, Deutschland
“Super Essen - Freundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Sowohl von Außen wie von Innen ist das Restaurant kein Schmuckstück, dieser erste Eindruck sollte aber auf keinen Fall von einem Besuch abhalten. Das Essen war wirklich lecker, die Bedienung freundlich und die Preise fair.
Die Glasnudelsuppe und das grüne Rindfleischcurry kann ich wirklich empfehlen :) !

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente