“Mäßiges Essen, altbackenes Ambiente” 2 von 5 Sternen

0631-74340
Platz Nr. 20 von 205 Restaurants in Kaiserslautern
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Mäßiges Essen, altbackenes Ambiente”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Leider kann ich mich den Vorbewertern nicht anschließen, das Essen war nicht wirklich gut, das "Gemüse" bestand aus sehr wenig Gurke, noch weniger Paprika und jeder Menge Bambus und Soja aus der Dose, zu allem Überfluss war es auch nur lauwarm. Die Thaitypische Schärfe war leider auch nicht zu finden. Das Restaurant ist vollkommen überfrachtet mit asiatischem Nippes und absolut ohne Gemütlichkeit vielleicht lag es auch an der Kälte in dem Raum, denn es war deutlich zu kalt.

Schade, in dieses Restaurant gehen wir nie wieder

Kaiserslautern, Deutschland
“Super Essen - Freundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Sowohl von Außen wie von Innen ist das Restaurant kein Schmuckstück, dieser erste Eindruck sollte aber auf keinen Fall von einem Besuch abhalten. Das Essen war wirklich lecker, die Bedienung freundlich und die Preise fair.
Die Glasnudelsuppe und das grüne Rindfleischcurry kann ich wirklich empfehlen :) !

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Lüdinghausen, Deutschland
“Sehr freundliche Bedienung mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Zentral in Kaiserslautern gelegen ist dieses Thailändische Restaurant ein beliebter Anlaufpunkt. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung etwas überholt aber nicht schlecht. Das Essen war gut aber nicht mehr und nicht weniger. Vllt haben wir das falsche bestellt. Naja schlecht war es auf keinen Fall und die Portionen waren auch groß genug!

Aufenthalt Januar 2012
“Super Lecker - Freundliche Besitzer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Ich liebe dieses Restaurant. Wenn ich in Kaiserslautern bin, dann versuche ich immer im Thairama zu essen. Meine Lieblingsgerichte sind: Wan-Tan-Suppe, Knusprige Ente, Pad-Thai.....
Dim & Kunan sind immer sehr freundlich. Für mich ist das restaurant ein "Top-Tipp".

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Kaiserslautern, Deutschland
“Sehr gutes Essen, freundliches Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Sowohl Service als auch Essen waren sehr gut, das Restaurant von der Einrichtung nicht super modern, aber tadellos sauber. Als Familie mit 4 Kindern empfanden wir den Service als sehr familienfreundlich und zuvorkommend und vom Gesamtpreis fuer ein Thai Restaurant voll in Ordnung. Eine kleine Einschraenkung ist die Tatsache, dass Parken an Wochentagen tagsueber nur auf der Strasse mit Parkschein moeglich ist, abends oder am Wochenende kann man aber relativ leicht und kostenlos parken. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente