“Heynckes” 3 von 5 Sternen

Küche: asiatisch
Kaiserslautern, Deutschland
“Heynckes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Also zuerst waren wir sehr froh, dass wir überhaupt einen Kebab in Kaiserslautern bekommen haben. Das Efendi war auch sehr sauber, ordentlich und sehr großzügig gestaltet. Leider gab es keinen großen Kebab mehr, welches aber noch etwas damit zu entschuldigen ist, dass es schon fast halb 11 war. Wir aßen dann einen kleinen Kebab und ein Dürüm.
Zum Kebab ist folgendes zu sagen: Es gab ihn in einem "Brötchen" anstatt im Fladenbrot. Was zwar ungewohnt schmeckte, aber auch sehr fein. Mir persönlich war der Kebab zu trocken und eine Gurke fehlte auch. Ich fand aber sehr positiv, dass endlich mal ein "Kebabmann" meiner Bitte nach einem sehr scharfen Kebab nachkam.
Jetzt zum Dürüm: Auch er war etwas zu trocken. Er verursachte einen leichten Schmerz im Gaumenbereich. Außerdem hätte wir uns mehr "Grünzeug" gewünscht. Aber auch der Dürüm erledigte solide seine Aufgabe und sättigte uns.
Fazit: Das Efendi ist eine gute Notlösung. Preise waren auch ok. Die Aussprache des "Kebabmannes" lässt aber zu wünschen übrig, da wir ihn kaum verstanden haben.

Aufenthalt Dezember 2011

Von 87 % empfohlen
Kaiserslautern
“Der beste Kebab in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Einfach abtauchen und geniessen.Die Speisen stets frisch zubereitet und immer geschmackvoll.Das Personal hilfsbereit und freundlich.Sauberkeit und nettes Ambiente hier stets vorzufinden.Besonders empfehlenswert ist der Grillteller mit seiner Vielfalt.Auch ohne Alkohol kann man hier zwanglos speisen und einfach gut essen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen