“Vielfältiges Angebot, preisgünstig und frisch (zusätzlich vegetarisch und vegan)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Urban - GESCHLOSSEN

Mainzer Straße, 67657 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Küche: Pasta
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Urban gibt es schon seit langer Zeit in Kaiserslautern, es wechselte lediglich öfter den Standort. Nun gibt es das Urban Vital am Altenhof 8-10. Das Restaurant bietet ein sehr vielfältiges Angebot, von Fleisch aller Art, Nudelgerichten, Pizza, Crepes, Salaten und Eis bis hin zu vielen vegetarischen Angeboten. Als ich das letzte Mal dort war, bemerkte ich sogar ein veganes Gericht auf der Karte, das ich sofort bestellte. Es war sehr lecker und zudem preisgünstig. Als ich der Bedienung mein Lob über das vegane Essen aussprach, sagt sie mir, dass es bald eine komplette Karte nur für Veganer geben wird. Sehr lobenswert, preisgünstig und immer frisch und lecker. Die Portionen sind immer üppig und ihr Geld wert. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Kaiserslautern, Deutschland
“gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wenn draussen kein Platz mehr ist kann man in dem großen Innenraum auch sehr schön sitzen. Das frisch zubereitete Essen und die freundlichen Bedienungen sprechen für einen nächsten Besuch

Aufenthalt Juli 2013
Kaiserslautern, Deutschland
“Super Salate und Pasta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Urban hat zwei " Filialen" in Kaiserslautern. Einmal im PRE-Park und einmal am Altenhof. Ich habe in dem Restaurant im Pre-Park Essen für mich und meine Kollegen abgeholt.

Wir haben alle Nudeln bzw. Salat gegessen und jeder war von dem Essen begeistert gewesen. Man hat geschmeckt, dass die Nudeln frisch zubereitet waren, zudem waren die Saucen sehr gut gewesen. Der Salat war frisch und schmeckte hervorragend.

Zu beachten ist die Tageskarte, bei der jeweils ein Gericht für 6,99 Euro angeboten wird.

Die Restaurants sind modern gestaltet und ich wurde sehr freundlich bedient.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente