“Die besten Hähnchen, die ich je gegessen habe” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Kaiserslautern, Deutschland
“Die besten Hähnchen, die ich je gegessen habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Im Restaurant aPollo gibt es die allerbesten Hähnchen der Welt. Da diese unterschiedlich gewürzt sind, ist das Ergebnis senstationell. Auch die Beilagen dazu kann man auswählen. Was heraus kommt, ist absolute Spitzenklasse.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Kaiserslautern, Deutschland
“Das beste Hähnchen von Kaiserslautern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Freunde des Federviehs werden hier voll und ganz auf ihre Kosten kommen. Man kann die Hähnchen in unterschiedlich gewürzten Panaden bestellen.. Die Qualität des Fleisches ist ausgezeichnet.. Mir hat es wirklich sehr gut geschmeckt. Man kann unterschiedliche Beilagen zu den Hähnchen wählen, wobei ich die Pommes Frites sehr empfehlen kann.

Ein kleiner Nachteil ist vielleicht, dass sich die Karte fast nur auf Hähnchen beschränkt.

Im Sommer kann man in dem Biergarten direkt vor dem Haus im Schatten sitzen. Im Winter sitzt man in dem Lokal, dass etwas "rustikal" eingerichtet ist. Nichts besonderes halt.

Der Service ist in Ordnung, man wird schnell und freundlich bedient. Für alle Hähnchenesser eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mainz, Deutschland
“Hähnchenrestaurant hat inzwischen Stammpublikum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Dieses Lokal ist verkehrsgünstig am Rande der Stadt gelegen. Gut geeignet für Betzenbergbesucher oder Wanderer, die gute Parkmöglichkeit und in ca 300 m Entfernung den Einstieg in schöne Waldwege finden. Schöner Biergarten ist vorhanden. Lokal konnte seinen Gästestamm, zu dem auch Amerikaner zählen, in den letzten Jahren wohl eher ausbauen. Die Meinungen zum kulinarischen Hähnchenangebot sind sehr geteilt. Nach meiner Auffassung ist die Qualität der verwendeten (eher schmalbrüstigen ) Hähnchen bescheiden. Ein Vergleich mit holländischen Tomaten ist wohl angebracht. Geschmackserlebnis wird nur durch den Einsatz von Chilipulver erzielt.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 2 von 5 Sternen Essen
“von wegen Gummiadler”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Hier gibt es wirklich die besten Hähnchen weit und breit - knusprige Haut, saftiges Fleisch, gewürzt wird nach Wunsch in 4 Stufen von würzig bis höllisch. Wir hatten die würzige Variante mit Erdnuss-Soße - einfach lecker :-)
Die Zubereitung erfolgt nach Hausrezept - vorgebrüht und dann kurz in die Friteuse - so wird es richtig kross.
Dazu noch die nette Bedienung und vernünftige Preise - wir kommen gerne wieder !
Im Sommer kann man auch im Biergarten sitzen, für die kalte Jahreszeit gibt es ausser der Gaststube noch einen Wintergarten. Die Atmospäre ist familär, wir haben uns wohlgefühlt.
Noch ein Hinweis: an Tagen mit FCK Spielen sollte man auf jeden Fall reservieren. Das Lokal ist bei Spielern und Fans sehr beliebt !

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
trippstadt
“Müssen wir kein 2. Mal haben!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Habe heute mit meiner Frau ein Hähnchen Gedeck mittelscharf in A´pollo Kaiserslautern gegessen und kann als Hobbykoch nur sagen, grausam!
Krautsalat ok, Pommes geht, Hähnchen sautrocken, Geruch wie alte Socken und der aufgestreute grobe Pfeffer soll das Pikante bringen.
Die junge Bedienung ist super freundlich und nett und reißt alles heraus.
Frage mich nur, was Andere gegessen haben um zufrieden zu sein?

• Aufenthalt Februar 2011
    • 2 von 5 Sternen Essen