“Hähnchenrestaurant hat inzwischen Stammpublikum” 3 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Mainz, Deutschland
“Hähnchenrestaurant hat inzwischen Stammpublikum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Dieses Lokal ist verkehrsgünstig am Rande der Stadt gelegen. Gut geeignet für Betzenbergbesucher oder Wanderer, die gute Parkmöglichkeit und in ca 300 m Entfernung den Einstieg in schöne Waldwege finden. Schöner Biergarten ist vorhanden. Lokal konnte seinen Gästestamm, zu dem auch Amerikaner zählen, in den letzten Jahren wohl eher ausbauen. Die Meinungen zum kulinarischen Hähnchenangebot sind sehr geteilt. Nach meiner Auffassung ist die Qualität der verwendeten (eher schmalbrüstigen ) Hähnchen bescheiden. Ein Vergleich mit holländischen Tomaten ist wohl angebracht. Geschmackserlebnis wird nur durch den Einsatz von Chilipulver erzielt.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“von wegen Gummiadler”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Hier gibt es wirklich die besten Hähnchen weit und breit - knusprige Haut, saftiges Fleisch, gewürzt wird nach Wunsch in 4 Stufen von würzig bis höllisch. Wir hatten die würzige Variante mit Erdnuss-Soße - einfach lecker :-)
Die Zubereitung erfolgt nach Hausrezept - vorgebrüht und dann kurz in die Friteuse - so wird es richtig kross.
Dazu noch die nette Bedienung und vernünftige Preise - wir kommen gerne wieder !
Im Sommer kann man auch im Biergarten sitzen, für die kalte Jahreszeit gibt es ausser der Gaststube noch einen Wintergarten. Die Atmospäre ist familär, wir haben uns wohlgefühlt.
Noch ein Hinweis: an Tagen mit FCK Spielen sollte man auf jeden Fall reservieren. Das Lokal ist bei Spielern und Fans sehr beliebt !

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
trippstadt
“Müssen wir kein 2. Mal haben!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Habe heute mit meiner Frau ein Hähnchen Gedeck mittelscharf in A´pollo Kaiserslautern gegessen und kann als Hobbykoch nur sagen, grausam!
Krautsalat ok, Pommes geht, Hähnchen sautrocken, Geruch wie alte Socken und der aufgestreute grobe Pfeffer soll das Pikante bringen.
Die junge Bedienung ist super freundlich und nett und reißt alles heraus.
Frage mich nur, was Andere gegessen haben um zufrieden zu sein?

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Niederkirchen
“Super Broilerrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Die Wirtschaft kann man empfehlen. Das Hähnchen oder auf berlinerisch der "Broiler" war vorzüglich. Gartenrestaurant ist vorhanden und man kann ruhig ein bier trinken.
Die Bedienung ist freundlich. Die Preise sind auf in Ordnung. Das Restaurant liegt an der Hauptstr. und man kann es gut erreichen. Besonders im Sommer nach dem Fußball auf dem "Betze" kann man hier noch abschließend ein bier trinken.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente