“Hotel mit Großgastronomie” 3 von 5 Sternen

Schlossstrasse 1, 67661 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Elz
“Hotel mit Großgastronomie”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel liegt in einem ruhigen Vorort von Kaiserslautern. Offensichtlich eine gut frequentiertes Hotel und Gastronomie mit Großküche. Bedienung und Küche sorgen sehr kurzfristig für den Erhalt des Abendessens mit aus meiner Sicht mittlerer bis guter Qualität. Zum Groß-Gasthaus "Früh" in Köln können insgesamt Parallelen gezogen werden. Nicht alle Servicekräfte sind im Ablauf der Dinge zuverlässig, wodurch die Geduld etwas angesprochen wird. Die bewohnte Zimmer war sauber, gutes Bett, gute Dusche, aber mit "durchsichtigen" Vorhängen zur Zimmerverdunkelung, sonst aber mittlerer bis guter Standard. Das Frühstück war etwas "rustikal" auf "Menge" ausgerichtet, wenig liebe zum Detail. Für schnelles Essen, gutes Bett, Frühstück ohne Anspruch ist das Hotel aus meiner Sicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Fayetteville, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Mein Mann und ich sind hier anlässlich unseres ersten Hochzeitstages essen gegangen. Das Essen war hervorragend. Ich hatte das Lamm mit Kartoffeln und frischem Gemüse, und mein Mann hatte das Jägerschnitzel. Er war auch total begeistert. Unsere Bedienung war sehr freundlich und sprach passables Englisch. Die Karte war hauptsächlich auf Deutsch, aber es gab auch ein paar Seiten auf Englisch, am Ende der Karte. Wie wählten den Apfelstrudel zum Nachtisch. Der kam mit frischen Beeren drauf, die fantastisch geschmeckt haben. Wir können das Restaurant nur empfehlen. Großartiges Essen zu einem akzeptablen Preis.

Markt Schwaben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Spontane telefonische, verbindliche Buchung, aufmerksames, zügiges Personal, anständige Preise, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt April 2012
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Die Burgschänke ist ein uriges Gasthaus in Hohenecken etwa 5 km von Kaiserslautern entfernt. Im Ort selbst ist kaum was los, viele Häuser stehen leer. Dafür biete sich aber ein kleiner Abstecher auf die direkt nebenan gelegene gleichnamige Ruine an. Am geeignetsten ist die Anfahrt mit dem Auto, kostenloser Parkplatz steht zur Verfügung. Die Unterkunft selbst ist in einem separaten Haus. Die Zimmer sind durchweg sauber, wenngleich auch sehr einfach eingerichtet. Das Frühstück genügt einfacher Hausmannskost. Genutzt wird die Unterkunft aber hauptsächlich von US-Soldaten, die am Standort Ramstein aus Platzgründen nicht untergebracht werden können.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Burgschänke Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burgschänke Hotel-Restaurant

Anschrift: Schlossstrasse 1, 67661 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 22 Hotels in Kaiserslautern
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burgschänke Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burgschänke Hotel-Restaurant Kaiserslautern

Wenn Sie Burgschänke Hotel-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.