“Insanely great! Super lecker. Super service!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 186 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: afrikanisch, äthiopisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Insanely great! Super lecker. Super service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Endlich mal was anderes in kaiserslautern! Und dann auch noch so lecker, authentisch und nett!

Waren spontan mit der Familie dort und werden sicher wieder kommen!

Highly recommended!

Kaiserslautern, Deutschland
“Geschmacksexplosionen in gepflegter Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir waren eine Gruppe von sieben Leuten und hatten reserviert. Als wir ins Restaurant kamen wurden wir freundlich empfangen und platziert.

Der Kellner war sehr nett, aufmerksam und schnell, ohne Hektik zu verbreiten. Der afrikanische Rotwein ist sehr trocken und lecker. Schon allein die Vorspeisen waren ein toller Anblick und geschmacklich einfach genial. Da die Karte eine kleine aber feine Auswahl an Gerichten bietet hatten wir fast alle Hauptspeisen auf dem Tisch und waren begeistert. Geschmacklich sind sie unübertreffbar, gut abgestimmt und von appetitmachendem Aussehen.

Wir bekamen sogar eine kleine Einweisung für das Essen ohne Besteck. Erwähnenswert ist dabei, dass diese Fladen (Injera) noch nachquellen. Da die Portionen relativ groß (aber nicht zu groß) sind, sollte man nicht alles mit den Fladen essen.

Das Ambiente ist gepflegt und dankenswerterweise überhaupt nicht überladen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen :-)

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente