“Gutes Business Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Muehlstrasse 31-33, 67659 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Wien
“Gutes Business Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel Barth ist zentral gelegen und in den neu renovierten Zimmern lässt es sich gemütlich übernachten. Das inkludierte WLAN funktioniert in allen Zimmern problemlos. Das Frühstücksbuffet ist zufriedenstellend.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist, meines Erachtens, das Beste in Kaiserslautern.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Familien
Fredericksburg, Virginia, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Mehrfach dort - auch für länger - untergekommen und habe mich immer pudelwohl gefühlt. Das Personal wechselt nicht dauernd, ist somit erfahren und tut alles, um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Saubere, moderne Zimmer und hervorragendes Frühstück! Da stimmt alles !

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Waldkraiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Uli Bayern
Moderne Ausstattung ,großzügige Zimmer, sehr sauber, täglich neue Handtücher,
sehr freundliches Personal
für ein Stadthotel ruhige Lage, zentrumsnah, Parkplatz unmittelbar angrenzend und
abgeschlossen - alles passte, wir haben uns die dreiNächte wohl gefühlt und empfehlen
dieses Haus gerne weiter

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Ansbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Trotz Reservierung wurde uns das Check-in verwehrt, da 3 von uns 4 (2 verheiratete Paare), "junge Amerikaner" waren! Die Begründung lautete, dass sie schlechte Erfahrungen mit "jungen Amerikanern" hatten, die in der nahegelegenen Disco feierten. Unglaublich! Vielleicht sollten sie dies in der Hotelbeschreibung erwähnen!

Aufenthalt April 2013, Paar
hotelbarthkl, Inhaber von Hotel Barth, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Wir sind kein diskriminierendes Hotel ! Wir freuen uns über viele Gäste aus aller Welt und haben auch viele junge Amerikaner bei uns zu Gast . Wenn allerdings Gäste egal welcher Herkunft und Altersgruppe schon bei der Anreise um 14.30 Uhr nach Alkohol riechen lehnen wir diese zum Schutz unserer anderen Gäste ab.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in guter Lage . Sehr nette hilfsbereite Mitarbeiter . Als Zimmer war eine Suite gebucht alles sehr neu und sauber das Zimmer übertraf unsere Erwartungen Preis Leistung Super . Parkplatz war günstig und direkt am Hotel was bei einigen Innenstadt Hotels nicht überall üblich ist . Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013
Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel Lautertalerhof heißt mittlerweile Hotel Barth und wurde frisch renoviert. Die Zimmer sind wirklich schön und modern geworden. Ich war geschäftlich da und habe 5 Nächte übernachtet. Statt des gebuchten einfachen Zimmers habe ich ein besseres Zimmer im 3. Stock erhalten mit Kühlschrank, Waschbecken und Mikrowelle, einem großen Bad, Balkon und Bett mit 3D-Fernseher davor. Ein paar Sachen haben nicht funktioniert (Fernbedienung Küchenfernseher, Glühbirne am Schminkspiegel..) aber wurden umgehend repariert. Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war sehr lecker. Weiterhin ist das Hotel günstig in der Nähe der Fußgängerzone gelegen. Es gab nur zwei Dinge, die mich gestört haben. Das erst war, dass das Zimmer zwar einen schönen Schreibtisch hatte, dieser mir aber wenig beim abendlichen Arbeiten geholfen hat, da das W-Lan (das Gerät dafür steht in der Rezeption im anderen Haus im Erdgeschoss) sehr schwach war und bis dahin nicht gereicht hat, so dass ich am kleinen Esstisch in der Küche arbeiten musste. Das war zwar nicht schlimm, aber es wäre schön, wenn das W-Lan auch am Schreibtisch nutzbar wäre. Störender war, dass das Zimmer recht hochgelegen (über den anderen Hausdächern) ist und sich gegenüber der Kirche befindet. Die Kirchglocken schlagen jede Stunde (auch nachts) und sind relativ laut. Sprich, ohne Oropax geht da nichts, schade. Ich vermute, dass es in den tiefer gelegenen Zimmern (ab 2. Stock) etwas besser ist).
Insgesamt war es aber ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Nettes Hotel in Kaiserslautern sehr zentral und ruhig gelegen sehr freundliches Personal das Zimmer hatte Flachbildfernseher und kostenloses Internet würde das Hotel jederzeit wieder buchen vorallem die Nähe zur FH ist super . Das Frühstück war ebenfalls ok. Parken kann man für 4 € auf dem Hotelparkplatz man findet aber auch vor dem Hotel fast immer einen Parkplatz

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im Hotel Barth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barth

Anschrift: Muehlstrasse 31-33, 67659 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 22 Hotels in Kaiserslautern
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barth Kaiserslautern

Wenn Sie Hotel Barth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.