“Grillbüffet Freitag Abend” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 114 von 200 Restaurants in Kaiserslautern
Waldmohr, Deutschland
“Grillbüffet Freitag Abend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Nach den guten Erfahrungen mit dem Essen in der Sauna Cubo in Landstuhl waren die Erwartungen hoch. Leider wurden sie in keinster Weise erfüllt. Das Essen bestand überwiegend aus Fertigprodukten, z.B. Gefüllte aus gekauftem Kloßteig, fertige Kartoffelplätzchen, fertige Blätterteigpasteten, kleine Fertigfrikadellen. Der Tintenfisch wurde nur aus dem Glas genommen, das Öl nicht abgetropft und überhaupt nicht angemacht. Das kann ich mir auch alles im Supermarkt kaufen, dazu muss ich nicht in ein Lokal Essen gehen. Noch dazu habe ich in der Schweinelende im Blätterteig auf einem ca. 4 cm langes Stück Gummi gekaut (bestenfalls war es ein Gummi der Petersilie, schlimmstenfalls ein Haargummi der Köchin). Das wurde von der Bedienung mit einem "kann ich mir gar nicht vorstellen, tut uns leid" abgetan.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Kaiserslautern
“Super zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Waren am 02.02.2014 mit Freunden zum Frühstücksbrunch im Cubo, da wir Geschenkgutscheine bekommen hatten. Wir waren mit allem sehr zufrieden! Die Auswahl an Speisen war sehr groß.Riesige Auswahl an Fleisch, das frisch zubereitet wird. Alles was wir probiert haben, hat prima geschmeckt! Unserer Meinung nach stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis. Im Preis (12,50 Euro) ist der Kaffee (Thermoskanne steht auf jedem Tisch), 1 Glas Sekt und 1 Glas Orangensaft inclusive. Aufmerksamer Service!
Als Geschenkidee gut geeignet!
Trotz voller Lokalität war der Geräuschpegel so, daß man sich prima unterhalten konnte.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente