“Tagungsraum New York unerträglich für 45 Personen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Barbarossahof

Hotel-Restaurant Barbarossahof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Barbarossahof
3.5 von 5 Hotel   |   Eselsfurth 10, 67657 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Rheinland-Pfalz
“Tagungsraum New York unerträglich für 45 Personen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2009

Auf Anfrage direkt beim Hotel wurde versichert, das ein Tagungsraum für 30-60 Personen (Parlamentarische Bestuhlung) kein Problem darstellt und es wurde gebucht.
Mit 45 Personen war der Raum absolut überfüllt!!! Die Tische waren extrem schmal, die Stühle viel zu eng gestellt, die Luft war nach nur 45min unerträglich warm, ab Reihe 4 hat man von der Präsentation gar nichts mehr gesehen, und man hat sich gefühlt wie Ölsadinen. Zwischedurch aufstehen - unmöglich!
Fenster öffnen - viel zu laut.
Zur Kaffepause standen 2 Termoskannen mit max je 6 Tassen zur Verfügung. Auf Nachfrage hieß es "Es kann ja noch gekocht werden" Selbst dann hat noch nicht einmal jeder Tagungsteilnehmer ein Tasse Kaffe erhalten. Teebeutel standen bereit - heißes Wasser nicht.
Nie wieder!!!!!!!

• Aufenthalt November 2009, Business

Eschborn
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2009

Wir suchten ein geeignetes Hotel-Restaurant für unsere Hochzeitsfeier in Kaiserslautern. Aufgrund unserer etwas umfangreicheren Gästeliste blieb leider nicht viel Auswahl, weshalb wir uns nach einem Probe-Essen auch für den Barbarossahof entschieden hatten, da wir dort auch sämtliche Übernachtungsgäste unterbringen konnten und uns zusätzlich die „Hochzeitssuite“ für eine Nacht umsonst angeboten wurde. Wir haben uns im Vorfeld erkundigt, ob an dem Hochzeitswochenende noch eine weitere Veranstaltung stattfinden würde, was verneint wurde. Wir haben dann jedoch festgestellt, dass dies leider nicht der Fall war. Das Hotel hatte parallel eine weitere größere Veranstaltung, was dazu führte, dass sich das Abendessen extrem verlängerte und das Dessert erst gegen 22:30 Uhr serviert wurde, und dass, obwohl wir mehrmals nachgefragt hatten. Die Antwort der Hotel-Leitung war entsprechend unglaubwürdig, nämlich dass das Personal den Nachtisch nicht in der Küche abgerufen hätte – was schlicht und ergreifend gelogen war (die Küche musste parallel ja das Essen der anderen Gesellschaft zubereiten). Wir haben uns darüber sehr geärgert, vor allem da bereits einige Gäste wegen Kinder etwas früher gehen mussten und die Musik erst kurz vor 23 Uhr anfangen konnte (mit knapp 2,5 stündiger Verspätung) …. Desweiteren gab es wohl auch einige Probleme seitens des Hotels, alle die von uns benötigten Zimmer in einem ordentlichen Zustand den Gästen zu übergeben (speziell die wohl selten genutzten 3-4 Bett Zimmer) –> dreckige Duschen, fliegende Ameisen, etc. Die Mängel wurden trotz Hinweis leider nicht behoben, was uns natürlich entsprechend peinlich war. Die Einrichtung entspricht nicht gerade dem neuesten Stand (kaputte Fliesen, alte Möbel, kaputte Rollläden, etc.) was uns aber ehrlich gesagt nicht so extrem gestört hat. Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich. Beim Bezahlen haben wir nochmals auf die mangelhaften Zimmer hingewiesen, was jedoch von der Hotel-Leitung entsprechend ignoriert und mit einem Lächeln abgetan wurde, weswegen wir den Barbarossahof für Hochzeitsfeiern (incl. Übernachtung) nicht unbedingt weiterempfehlen würden.

• Aufenthalt Mai 2008

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Barbarossahof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Barbarossahof

Anschrift: Eselsfurth 10, 67657 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 5 von 22 Hotels in Kaiserslautern
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel-Restaurant Barbarossahof 3.5*
Willkommen in unserem Hause. Wir verbinden eine 150-jährige Tradition mit einer gemütlichen Atmosphäre und moderner Dienstleistung. Wir, die Familie Flockerzie und Mitarbeiter, begrüßen Sie recht herzlich. Legen Sie alle Hast am Eingang ab, denn die Gastlichkeit unseres Hauses soll dazu beitragen, Ihnen Stunden der Entspannung und des Genießens zu bereiten.Familie Flockerzie und Mitarbeiter ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Barbarossahof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Barbarossahof Kaiserslautern
Hotel-Restaurant Barbarossahof Hotel Kaiserslautern

Wenn Sie Hotel-Restaurant Barbarossahof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.