“Not Bad!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Barbarossahof

Hotel-Restaurant Barbarossahof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Barbarossahof
3.5 von 5 Hotel   |   Eselsfurth 10, 67657 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Barbarossahof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Barbarossahof

Anschrift: Eselsfurth 10, 67657 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 von 22 Hotels in Kaiserslautern
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel-Restaurant Barbarossahof 3.5*
Willkommen in unserem Hause. Wir verbinden eine 150-jährige Tradition mit einer gemütlichen Atmosphäre und moderner Dienstleistung. Wir, die Familie Flockerzie und Mitarbeiter, begrüßen Sie recht herzlich. Legen Sie alle Hast am Eingang ab, denn die Gastlichkeit unseres Hauses soll dazu beitragen, Ihnen Stunden der Entspannung und des Genießens zu bereiten.Familie Flockerzie und Mitarbeiter ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Barbarossahof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Barbarossahof Kaiserslautern
Hotel-Restaurant Barbarossahof Hotel Kaiserslautern

Wenn Sie Hotel-Restaurant Barbarossahof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.