“Einfach und Familiär” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fröhlich

Hotel Fröhlich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fröhlich
3.0 von 5 Hotel   |   Dansenberger-Strasse 10, 67761 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Regensburg, Deutschland
“Einfach und Familiär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Hotel Fröhlich kann wohl aus zwei Gründen als kleiner Geheimtipp erwähnt werden.
1. Es handelt sich um einen kleinen Familienbetrieb und alle sind rundum bemüht, den Kunden zufriedenzustelen. Der Service ist einfach toll.
2. Das angeschlossene Restaurant ist fantastisch. Man erhält hervorragende Hausmannskost und schmeckt das selbige mit viel Liebe und vor allem frisch zubereitet wird.

Zwar ist die Lage etwas abgelegen - doch ca. 15 Minuten per Auto in die Stadt sind gerade noch vertretbar und werden durch oben genannte Vorteille wett gemacht.

• Aufenthalt November 2010, Business

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

Wir waren bereits zweimal im Hotel Fröhlich. Beides mal um Spiele des 1.FCK zu besuchen. Die Familie hat sich beide male um Tickets für die Spiele gekümmert und uns gute Tips für Unternehmungen geben können sowie Informationen, wo man bei Spielen am besten parken sollte.
Wir haben beide male die neueren Zimmer gebucht und waren sowohl im DZ als auch in der Juniorsuite sehr zufrieden.
Die Zimmer sind ausreichend groß und freundlichen eingerichtet. Die Juniorsuite geht über 2 Etagen (großes Doppelbett und Bad im oberen Bereich sogar mit Himmelbett.
Wir haben uns außerdem beide male für das Schlemmerwochenende entschieden, daher haben wir nicht nur ein leckeres Frühstück sondern außerdem ein 5-Gänge Menü erhalten sowie einen Pfälzischen Spezialitäten-Teller am Abend. Auf Wünsche unserer Freundin bzgl. vegetarischen Gerichten wurde problemlos und sofort eingegangen.
Insgesamt absolut empfehlenswert !

• Aufenthalt November 2008, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Fröhlich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fröhlich

Anschrift: Dansenberger-Strasse 10, 67761 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 8 von 22 Hotels in Kaiserslautern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fröhlich 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fröhlich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fröhlich Kaiserslautern

Wenn Sie Hotel Fröhlich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.