“Angemessene Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Kaiserslautern

B&B Hotel Kaiserslautern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel Kaiserslautern
Barbarossastraße 2 | 67655 Kaiserslautern, 67655 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 11 von 22 Hotels in Kaiserslautern
Hannover, Deutschland
“Angemessene Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Typisches B+B Schachtelhotel. Lage ist mit PKW noch ok, leider nur sehr wenig Stellplätze, die Umgebung ist gebührenpflichtig. Gelangweiltes Personal. Zimmer klein und praktisch,
Hotel ist sehr neu, daher ist die Ausstattung der Zimmer sehr gut und ordentlich. Frühstück ist (wie bei den Budget-Mitbewerben) nicht ausreichend, zumal am Wochendende auch übervoll.
Für den kleinen Preis ist es eine Empfehlung.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Super Lage direkt in der Nähe des Betzenberges
Der Preis ist supergünstig
Das Hotel wurde erst vor einem halben Jahr eröffnet, d.h. die Zimmer sind wirklich perfekt und auf dem neuesten Stand der Technik.
Das Frühstücksbüffet das zusätzlich noch 7.50€ kostet ist für diesen Preis auch sehr gut. Ich habe erst so gegen 21:00Uhr eingecheckt und ein netter Mitarbeiter hat mir alles erklärt. Super ist auch dass man rund um die Uhr wieder in das Hotel kommt, da die Rezeption um 22:00 Uhr schließt. So bin ich auch noch um halb 2 in das Hotel gekommen, mit Code möglich. Diesen muss man außerdem auch für das Zimmer verwenden. Ein Schlüssel ist nicht mehr notwendig. Das ganze Hotel, die Gänge, die Zimmer scheint alles gut durchdacht zu sein. Auf meinen nächsten Reisen in anderen Städten Europas werde ich mir diese Hotelkette nicht aus dem Auge lassen. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist einfach spitze. Sehr guenstiger Preis, erstklassige Lage am Betzenberg und Innenstadt.Super nettes Personal. Zimmer groß und sauber. Hier kehrt man gern ein. Fruehstuecksbuffet ist sehr gut. Ich komme sehr gern wieder. Dieses Hotel ist mehr als empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Da mein ursprünglich gebuchtes Hotel City Hotel Kaiserslautern nach 21 Uhr anscheinend "schließt" hatte ich bei meiner Ankunft in Kaiserslautern auf einer Geschäftsreise Angst, die Nacht am Bahnhof verbringen zu dürfen. Doch das B&B Hotel hat einen 24 CheckIn über einen sehr leicht zu bedienenden Bildschirm. Obwohl ich erst um 00:15 Uhr eincheckte, war der Hotelier wach und fragte mich nach meinem Befinden. Das Zimmer war sehr modern, geschmackvoll eingerichtet, sauber und ruhig. Das kostenlose Wlan funktioniert einwandfrei. Das Frühstück war ausreichend, der Kaffee sehr lecker und auch schon am frühen Morgen war der Hotelier um seine Gäste sehr bemüht.

Dieses Hotel ist wirklich top! So geht Service heute!

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Neues Hotel- alles perfekt abgestimmt- netter Service- Zimmer ausreichend von Größe. Nachteil; nachts gehen durch normale Drehbewegungdn im bett die Lampen an! Schalter seitlich zur Matratze angebracht!( bei 2 Einzelbetten) Frühstück Top- zentrale Lage! Gerne jederzeit wieder!!

• Aufenthalt April 2013
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Erst kürzlich eröffnetes Hotel der B&B-Kette, das uns überzeugte. Obwohl (verkehrsgünstig) in Bahnhofsnähe und an einer Durchgangsstraße gelegen, war es recht ruhig. Die Einkaufsmeile sowie die Gastronomie in der Altstadt sind in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Erwartungsgemäß lebt das Hotel nicht gerade von seinem Ambiente, sondern ist auf Zweckmäßigkeit ausgelegt. Wer ein ordentliches Bett zum Schlafen für einen fairen Preis sucht, ist hier goldrichtig. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Da mein bevorzugtes Hotel in Kaiserslautern ausgebucht war, versuchte ich dieses B&B. Das Hotel ist nagelneu. Dies hat Vor- und Nachteile. Vortei sicherlich die neuen und sehr sauberen Zimmer und Einrichtungen. Nachteil ist, dass das Parkhaus noch nicht fertig, das Hotel aber schon sehr beliebt ist. Ich musste also mit meinem Koffer ein wenig laufen. Das Frühstück ist OK, aber ausbaufähig. Das kann Motelone besser.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im B&B Hotel Kaiserslautern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Kaiserslautern

Anschrift: Barbarossastraße 2 | 67655 Kaiserslautern, 67655 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Nr. 11 von 22 Hotels in Kaiserslautern
Das B&B Hotel Kaiserslautern liegt direkt in der Innenstadt, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Von hier aus kann man mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem alle Punkte der Stadt erreichen. Die Fußgängerzone ist zu Fuß in weniger als 10 Minuten erreichbar. Parkplätze stehen den Gästen je nach Verfügbarkeit kostenfrei zur Verfügung. Die 84 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Kaiserslautern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Kaiserslautern

Wenn Sie B&B Hotel Kaiserslautern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.