“Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Kaiserslautern

B&B Hotel Kaiserslautern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel Kaiserslautern
Barbarossastraße 2 | 67655 Kaiserslautern, 67655 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 12 von 22 Hotels in Kaiserslautern
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Neues Hotel- alles perfekt abgestimmt- netter Service- Zimmer ausreichend von Größe. Nachteil; nachts gehen durch normale Drehbewegungdn im bett die Lampen an! Schalter seitlich zur Matratze angebracht!( bei 2 Einzelbetten) Frühstück Top- zentrale Lage! Gerne jederzeit wieder!!

• Aufenthalt April 2013

Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Erst kürzlich eröffnetes Hotel der B&B-Kette, das uns überzeugte. Obwohl (verkehrsgünstig) in Bahnhofsnähe und an einer Durchgangsstraße gelegen, war es recht ruhig. Die Einkaufsmeile sowie die Gastronomie in der Altstadt sind in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Erwartungsgemäß lebt das Hotel nicht gerade von seinem Ambiente, sondern ist auf Zweckmäßigkeit ausgelegt. Wer ein ordentliches Bett zum Schlafen für einen fairen Preis sucht, ist hier goldrichtig. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Da mein bevorzugtes Hotel in Kaiserslautern ausgebucht war, versuchte ich dieses B&B. Das Hotel ist nagelneu. Dies hat Vor- und Nachteile. Vortei sicherlich die neuen und sehr sauberen Zimmer und Einrichtungen. Nachteil ist, dass das Parkhaus noch nicht fertig, das Hotel aber schon sehr beliebt ist. Ich musste also mit meinem Koffer ein wenig laufen. Das Frühstück ist OK, aber ausbaufähig. Das kann Motelone besser.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im B&B Hotel Kaiserslautern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Kaiserslautern

Anschrift: Barbarossastraße 2 | 67655 Kaiserslautern, 67655 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kaiserslautern
Das B&B Hotel Kaiserslautern liegt direkt in der Innenstadt, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Von hier aus kann man mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem alle Punkte der Stadt erreichen. Die Fußgängerzone ist zu Fuß in weniger als 10 Minuten erreichbar. Parkplätze stehen den Gästen je nach Verfügbarkeit kostenfrei zur Verfügung. Die 84 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Kaiserslautern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Kaiserslautern

Wenn Sie B&B Hotel Kaiserslautern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.