“Immer eine Freude im Kochlöffel zu Essen” 5 von 5 Sternen

Marktstraße 9 | Sembach, 67681 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Platz Nr. 68 von 191 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: deutsch
La Motte, Frankreich
“Immer eine Freude im Kochlöffel zu Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Zwei dreimal im jahr komme ich nach kaiserslautern um meine geburtstadt zu besuchen und jedesmal seit mindestens 30 jahren versäume ich auf keinemfall im kochlöffel zu Essen .Meines gaumens nach, bestimmt eine der besten gastätte im umkreis von Kaiserslautern .Eine riesenauswahl an frischen gerichten stehen auf der speiskarte.Empfangen und bedient werden sie von der chefin ,der chef ist in der küche.Schnitzel in jeder art (besonders schnitzel wiener art mit pfifferlingen und spätzle)Steaks ,Pfälzische spezialitäten ,pizza alles ist sehr gut und ganz frisch.Eine ganz besondere vorliebe habe ich für die salate mit der hausgemachten sosse.Die gaststätte ist mit viel geschmack von der chefin selbst dekoriert.Ich bin sicher das man einen besuch im Kochlöffel nicht bereut!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Kaiserslautern
“Gut bürgerlich - umfangreiche Speisekarte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Lokal "Kochlöffel" in Sembach ist immer ein Besuch wert. Die Bedienung (Wirtin) ist immer freundlich und die Qualität der Speisen ist immer gut. Auch als Gast, der schon oft da gegessen hat, kann ich das Lokal nur empfehlen.
Längere Wartezeiten gab es auch hin und wieder einmal. Aber es hielt sich immer im Rahmen.
Das Ambiente ist sehr ansprechend gestaltet. Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Viele Pizzaangebote, aber auch andere Speisen (auch vegetarische und sogenannte "Hausmannskost"), sind zu empfehlen.
Das neue Gebäude hat den "alten Kochlöffel" aus den 50er Jahren mehr als nur ersetzt. EIn im Eingangsbereich integrierter Biergarten ergänzt vor allem in den Sommermonaten das Ambiente des Sembacher Lokales mit der längsten und ältestenTradition.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente