“Super Angebot” 4 von 5 Sternen

26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Super Angebot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Es gibt ein super Angebot von der SWK und PLanet Bowling, hier zahlt man nur für max. 7Personen, eine Bahn und zwei Spiele 25€. Das ist einfach unschlagbar, deshalb habe ich dort meine Geburtstagfeier gemacht.
Die Preise von Essen und Trinken sind angemessen und die Bedienung war auch super freundlich und hat auch immer nach dem rechten geschaut.
Gerne wieder :-)

Aufenthalt Dezember 2013

“Geburtstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Waren gestern Abend mit unseren Kids den Geburtstag feiern. Wurden sehr schnell und Informativ aufgeklärt von unserer Bedienung. Service war während der Gesamten 2-3 Stunden sehr Gut und man konnte sich einfach auf den Abend freuen und Entspannen.
Wir waren um zirka 19 Uhr da werden das nächste mal etwas früher kommen da es Abends doch etwas zu voll wird. Trotzdem sehr Gute Freizeitmöglichkeit.

Aufenthalt April 2013
113 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 367 "Hilfreich"-
“Sehr Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Bowling und Billiard sehr billig. Atmosphäre genial. Kostenlos Livefußball. Nur die Bedienung müsste öfter nach den Kunden schauen. Müssen meist Getränke selber holen. Deshalb nur 4 Sterne.

Dennoch toller Laden

Aufenthalt März 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Wie in Amerika”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Freundlicher Empfang und tolle Atmosphäre.Alle Bahnen waren belegt.Sehr leckere Hamburger die direkt an der Bahn gegessen werden können.Freundliche und aufmerksame Bedienung.

Aufenthalt Januar 2013
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 107 "Hilfreich"-
“Kindergeburtstag war sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Unsere Tochter feierte ihren Geburtstag hier und alle waren begeistert. Wir haben ca 2 Std gebowlt, dann noch gegessen , die Kinder können wählen zwischen Pizza oder Hamburger mit pommes. Ein Getränk pro Kind ist frei. Kuchen darf man mitbringen.

Aufenthalt Oktober 2012