“Wie in Amerika” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wie in Amerika”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Freundlicher Empfang und tolle Atmosphäre.Alle Bahnen waren belegt.Sehr leckere Hamburger die direkt an der Bahn gegessen werden können.Freundliche und aufmerksame Bedienung.

Aufenthalt Januar 2013

Mehlingen
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kindergeburtstag war sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Unsere Tochter feierte ihren Geburtstag hier und alle waren begeistert. Wir haben ca 2 Std gebowlt, dann noch gegessen , die Kinder können wählen zwischen Pizza oder Hamburger mit pommes. Ein Getränk pro Kind ist frei. Kuchen darf man mitbringen.

Aufenthalt Oktober 2012
“Weiter zu Empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, guter Service, gute Musik. Der Perfeckte Ort um mal Abzuschalten und Spass zu haben. Sehr Kinderfreundlich. Geignet für Familien oder auch alleine. Ps:Unbedingt die Disco Night besuchen, findet jeden ersten Freitag im Monat statt, gibt tolle Preise zu gewinnen und ein Dj ist Live vor Ort und kommentiert das ganze ein bisschen.