“Kindergeburtstag war sehr gut” 4 von 5 Sternen

Europaallee 25, 67657 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Details zur Sehenswürdigkeit
Kaiserslautern, Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kindergeburtstag war sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Unsere Tochter feierte ihren Geburtstag hier und alle waren begeistert. Wir haben ca 2 Std gebowlt, dann noch gegessen , die Kinder können wählen zwischen Pizza oder Hamburger mit pommes. Ein Getränk pro Kind ist frei. Kuchen darf man mitbringen.

Aufenthalt Oktober 2012

“Weiter zu Empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, guter Service, gute Musik. Der Perfeckte Ort um mal Abzuschalten und Spass zu haben. Sehr Kinderfreundlich. Geignet für Familien oder auch alleine. Ps:Unbedingt die Disco Night besuchen, findet jeden ersten Freitag im Monat statt, gibt tolle Preise zu gewinnen und ein Dj ist Live vor Ort und kommentiert das ganze ein bisschen.