“Große Enttäuschung!” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Enkenbach
“Große Enttäuschung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zu dritt das Steakhouse besucht. Beim Blick auf die Karte viel auf , dass es keine Einzelgerichte gab. Fleisch nur für 30€ pro Person. Da wir nicht so großen Hunger hatten , wichen wir auf Salat (13€) und Beilagen (15€) aus. Was uns da erwartete war sehr enttäuschend. Jede Kantine hat da mehr Auswahl zu bieten und die Beilagen waren ziemlich pampig. Für den Preis absurd !! Des Weiteren 6€ fuer eine Flasche Wasser, die ich dann noch ohne Glas serviert bekam.Vom Ambiente her auch nicht sehr entspannend , ein ständiges Gerenne , Kleinkinder schreien , aufstehen , setzen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Zweibrücken, Deutschland
“Rodizio mit durchschlagender Wirkung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Ein Kollege hat uns diese Restaurant empfohlen.
Das Rodizio Prinzip kennen wir bereits aus Hamburg. Dabei holt man sich die Beilagen am Buffet und das Fleisch wird immer von einer Bedienung am Tisch vom Spieß geschnitten.
Eigentlich eine schöne Erlebnisgastronomie.

Allerdings lässt die Qualität der Speisen im Sabor Brasil durchaus zu wünschen übrig.
Die Beilagen (schwarze Bohnen, Reis, Frarofa (aus Maniokmehl) und Patato Wedges) waren geschmacklich ok, aber auch nicht hervorragend.
Das Salatbuffet war gut.
Was zu bemängeln war, ist das Fleisch am Spieß. Egal ob Kasseler, Würstchen im Speckmantel, etc.
Es triefte vor Fett und war meist versalzen.
Das hat sich dann auch in der Nacht direkt bei mir durch Magenkrämpfe und Durchfall gerächt.
dazu muss ich allerdings auch sagen, dass mein Magen empfindlich auf zu fettige Speisen reagiert.

Die Idee mit der Sambashow, bei der eine dunkelhäutige Schönheit in Samba üblicher Bekleidung zwischen den Tischen umherwackelt, ist an sich ganz schön.
Allerdings geht es einem schon auf die Nerven, wenn diese Show alle 30 Minuten stattfindet und man in der Zeit weder bedient wird, noch eine Unterhaltung stattfinden kann, da die Musik voll aufgedreht wird.

Manch einem mag es bestimmt gefallen. Es ist schon was anderes zu den „normalen“ Restaurants.
Für uns war es allerdings nichts.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Hochspeyer, Deutschland
“Ein sehr schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir waren mit 4 befreundeten Ehepaaren am Ostersonntag im Sabor. Der Empfang war sehr herzlich und wir wurden alle persönlich begrüßt. Wir hatten uns alle natürlich für das kpl. Menü entschieden. Das Salatbuffet und auch das warme Buffet ließen keine Wünsche offen. Die Fleischspieße wurden kontinuierlich angeboten und selbst Rathino hat beim Service geholfen und mit serviert. Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und, obwohl es krachend voll war, immer präsent. Die Qualität der angebotenen Speisen war sehr gut. Ich habe für mehr Geld schon deutlich schlechter gegessen. Ach so, nicht zu vergessen die Livemusik, dezent im Hi8ntergrund und nicht belästigend. Unser Fazit und das unserer Freunde, ein sehr sehr schöner Abend und wir werden Rathino ganz sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kaiserslautern
“Rundum gelungener Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Die vielen negativen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Waren gestern Abend zu viert im sabor. Alles war wirklich perfekt. Die Qualität der Speisen, das sehr nette überaus aufmerksame Personal, die Livemusik ...ein gelungener Abend, wir kommen wieder und werden das sabor auf jeden Fall weiter empfehlen

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kirchheimbolanden, Deutschland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ich bin nun schon das vierte oder fünfte mal dort gewesen und wir sind immer rundum zufrieden! Das Fleisch ist sehr hochwertig und immer gut zubereitet, die Kellner kommen oft genug mit den Spießen vorbei und auch das Beilagenbuffet kann sich sehen lassen.
Wer gerne und viel Fleisch isst, dem ist das Restaurant nur zu empfehlen.
Wir kommen immer wieder gerne.

Aufenthalt Februar 2014