“Sehr gutes Essen, muffiges Restaurant” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 24 von 197 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: spanisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
“Sehr gutes Essen, muffiges Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Speisen, Getränke und Service sind wirklich gut bis sehr gut. Am Wochenende empfiehlt es sich einen Tisch zu reservieren.

Absoluter Minuspunkt ist allerdings der schimmelige Geruch der sich durch das Gewölbe zieht. Wir waren vor ein paar Jahren im Restaurantbereich essen und haben danach beschlossen nur noch im Sommer hin zu gehen, bei geöffnetem Freisitz. Gestern waren wir auf Wunsch von Freunden wieder im Restaurant und bereits im Eingangsbereich kam uns schon der altbekannte Geruch entgegen.

Probiert das Restaurant auf jeden Fall aus, wenn ihr von spanischer Küche begeistert seid.

Kaiserslautern
“Unmöglich....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Donnerstag d. 22.Nov. 2012 - 19 Uhr: Das Lokal ist kalt, die Heizung wäre ausgefalle, so patzierten wir uns mit Jacken? Bei der Bestellung: Wollte Muscheln - sind heute nicht möglich, der Zulieferer kommt erst später oder morgen.....Meine Tipp: in der Speisekarte eine Notiz mit diesem Hinweis. Die ersten 2 Bestellungen (Salat + Suppe) kamen rasch. Dann die Wartezeit für die bestellten Garnelen.... Die lernen es nie, sooft ich schon zum Essen dort war, kommen die Speisen "ratenweise" auf den Tisch..Und wenn nicht alle mit dem Essen fertig sind, werden schon die Teller abseriert....Nun: zu einer bestellen Suppe fehlte das Brot. Dreimal ging ich zurTheke, habe gerufen....kein Mensch da. So offnete ich die Türe zur Küche und bekam einen "Anschiß", der im gewissen Sinne schon berechtigt ist (oder haben die was zu verbergen?).Es ist unmöglich, daß nur ein einziger Kellner für die Theke und das gesamte Lokal zuständig ist.....da leidet der Service darunter und bringt nur unzufriedene Gäste. Wir werden in Zukunft das Lokal meiden, dies ist nicht das erste Mal, daß wir uns mit Gästen sehr blamiert haben.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente